15 x "Starting at Zero" von Jimi Hendrix gegen Rezension abzugeben

• Ich freue mich sehr, würde mich jedem vorgeschlagenen Termin anzupassen versuchen bzw ggf nacharbeiten, schlage als Wunschtermin
    15. Juli (plus/minus)
    vor.

EDIT hat einen weiteren Vorschlag (das ist also nicht der, dem Regenfisch sich inzwischen angeschlossen hat!):
    Theoretisch könnte doch derjenige, der zuerst sein Exemplar erhält, den Mods eine Leserundeneinteilung übermitteln, nach der dann eine LR eingerichtet werden kann. Dort schreibt jeder Teilnehmer dann, wenn es ihm zeitlich möglich ist (wobei vielleicht ein ungefähres Enddatum wie zB der 30. 9. vorgegeben werden könnte).
    Und:
    Vielleicht könnte das verbleibende Exemplar als Wanderbuch angeboten werden, denn möglicherweise hat noch die eine oder andere Eule Interesse, aber nur momentan keine Zeit für eine Leserunde, und trug sich deshalb nicht ein, würde das Buch gegen Rezensionszusage aber gern lesen und findet evtl. dann doch Zeit für den einen oder anderen Leserundenkommentar.
    (Ist nicht anmaßend gemeint, fiel mir nur gerade ein. Falls unangemessen, einfach löschen, bitte)

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• *freu* Dankeschön an Wolke und den Verlag! :anbet

Mir gefällt der Vorschlag der "Gleitzeitleserunde" sehr gut :lache :fingerhoch

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Oh wie schön, da freue ich mich doch sehr drüber. :-]

Ab der 2. Junihälfte bin ich fast leserundenfrei, da hätte ich Zeit. Anfang Juli wird es bei mir dann wieder voller.

Ansonsten wäre ich auch mit maikäfers Vorschlag ab 15. Juli oder etwas später einverstanden, denn auch da sieht es bei mir wieder besser aus.

• Danke Wolke und Dank an den Verlag.
    Ich lese das gerade erst wegen Urlaub. Schaue gerade nur wegen Der Spieler ab und zu rein,

15.7. muesste gut klappe - im Anschluss an die Rache der Wikinger. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Ich möchte keine Geschenke mehr annehmen. Falls das Buch noch verschickt werden soll - bitte nicht zusenden. Falls es mich doch erreicht und es jemand haben möchte - bitte PN an mich. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Lumos

Warum das denn?
    Etwa weil du mit dem Schließen des Rappelkistenthread nicht einverstanden bist?
    Hat das etwas miteinander zu tun?

Äh, was tut das jetzt zur Sache? :-)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Lumos
    Genau das habe ich mich bei deinem Beitrag gefragt.

Aber lassen wir das.
    Sinnlos, wenn die sonst keine Antwort einfällt.

Möchtest Du es dann haben, wenn es kommt? Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Du mir sagen möchtest. :-)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Oh Mann.

Efit: Du hättest mir Deinen Unmut auch ruhig per Pn mitteilen können, Lumos. Ich werde meine Gründe haben und Punkt. Und Entschuldigung, dass ich mir aus zeitsparenden Gründen nicht erst die Teilnehmerliste verinnerliche!

Edit: edit statt efit. Naja. Auch egal!

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• So erst mal danke das ich das Buch bekomme.
    Wann die Leserunde ist, ist mir egal ich kann mich da nach euch richten.
    Da ich gerade anderes im Kopf habe bin ich nicht sooft Online was aber mit der Leserunde nichts zu tun hat und ich trotzdem hier posten werde.
    Zwecks Termin schaue ich einfach mal rein und dann passt es schon.