Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Mir ist der Leserundentermin egal, ich passe mich an.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag
Mir ist der Leserundentermin egal, ich passe mich an.
Ich freue mich sehr, würde mich jedem vorgeschlagenen Termin anzupassen versuchen bzw ggf nacharbeiten, schlage als Wunschtermin
15. Juli (plus/minus)
vor.
EDIT hat einen weiteren Vorschlag (das ist also nicht der, dem Regenfisch sich inzwischen angeschlossen hat!):
Theoretisch könnte doch derjenige, der zuerst sein Exemplar erhält, den Mods eine Leserundeneinteilung übermitteln, nach der dann eine LR eingerichtet werden kann. Dort schreibt jeder Teilnehmer dann, wenn es ihm zeitlich möglich ist (wobei vielleicht ein ungefähres Enddatum wie zB der 30. 9. vorgegeben werden könnte).
Und:
Vielleicht könnte das verbleibende Exemplar als Wanderbuch angeboten werden, denn möglicherweise hat noch die eine oder andere Eule Interesse, aber nur momentan keine Zeit für eine Leserunde, und trug sich deshalb nicht ein, würde das Buch gegen Rezensionszusage aber gern lesen und findet evtl. dann doch Zeit für den einen oder anderen Leserundenkommentar.
(Ist nicht anmaßend gemeint, fiel mir nur gerade ein. Falls unangemessen, einfach löschen, bitte)
Vielen Dank!
Auf dieses Buch bin ich sehr gespannt.
@ maikäfer: Ich schließe mich deinem Vorschlag an.
Super, ich freue mich sehr.
Den Vorschlag von maikaefer finde ich gut.
*freu* Dankeschön an Wolke und den Verlag!
ZitatAlles anzeigenOriginal von maikaefer
Ich freue mich sehr, würde mich jedem vorgeschlagenen Termin anzupassen versuchen bzw ggf nacharbeiten, schlage als Wunschtermin
15. Juli (plus/minus)
vor.
EDIT hat einen weiteren Vorschlag (das ist also nicht der, dem Regenfisch sich inzwischen angeschlossen hat!):
Theoretisch könnte doch derjenige, der zuerst sein Exemplar erhält, den Mods eine Leserundeneinteilung übermitteln, nach der dann eine LR eingerichtet werden kann. Dort schreibt jeder Teilnehmer dann, wenn es ihm zeitlich möglich ist (wobei vielleicht ein ungefähres Enddatum wie zB der 30. 9. vorgegeben werden könnte).
Und:
Vielleicht könnte das verbleibende Exemplar als Wanderbuch angeboten werden, denn möglicherweise hat noch die eine oder andere Eule Interesse, aber nur momentan keine Zeit für eine Leserunde, und trug sich deshalb nicht ein, würde das Buch gegen Rezensionszusage aber gern lesen und findet evtl. dann doch Zeit für den einen oder anderen Leserundenkommentar.
(Ist nicht anmaßend gemeint, fiel mir nur gerade ein. Falls unangemessen, einfach löschen, bitte)
Mir gefällt der Vorschlag der "Gleitzeitleserunde" sehr gut
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr.
Vom Termin her schliesse ich mich der Mehrheit an, wobei ich die Idee mit der "Gleitzeitrunde" auch nicht schlecht finde.
Oh wie schön, da freue ich mich doch sehr drüber.
Ab der 2. Junihälfte bin ich fast leserundenfrei, da hätte ich Zeit. Anfang Juli wird es bei mir dann wieder voller.
Ansonsten wäre ich auch mit maikäfers Vorschlag ab 15. Juli oder etwas später einverstanden, denn auch da sieht es bei mir wieder besser aus.
Eine Bitte bezüglich der Leserunde: bitte schaut in die Leserundenvorschau und nehmt keinen Termin, an dem ich eine Leserunde vorgeschlagen habe. Das betrifft: Leserunden mit Autorenbegleitung, Test- und Vorableserunden. Danke.
Danke Wolke und Dank an den Verlag.
Ich lese das gerade erst wegen Urlaub. Schaue gerade nur wegen Der Spieler ab und zu rein,
15.7. muesste gut klappe - im Anschluss an die Rache der Wikinger.
Ich möchte keine Geschenke mehr annehmen. Falls das Buch noch verschickt werden soll - bitte nicht zusenden. Falls es mich doch erreicht und es jemand haben möchte - bitte PN an mich.
ZitatOriginal von rienchen
Ich möchte keine Geschenke mehr annehmen. Falls das Buch noch verschickt werden soll - bitte nicht zusenden. Falls es mich doch erreicht und es jemand haben möchte - bitte PN an mich.
Warum das denn?
Etwa weil du mit dem Schließen des Rappelkistenthread nicht einverstanden bist?
Hat das etwas miteinander zu tun?
ZitatOriginal von Lumos
Warum das denn?
Etwa weil du mit dem Schließen des Rappelkistenthread nicht einverstanden bist?
Hat das etwas miteinander zu tun?
Äh, was tut das jetzt zur Sache?
Genau das habe ich mich bei deinem Beitrag gefragt.
Aber lassen wir das.
Sinnlos, wenn die sonst keine Antwort einfällt.
ZitatOriginal von Lumos
Genau das habe ich mich bei deinem Beitrag gefragt.
Aber lassen wir das.
Sinnlos, wenn die sonst keine Antwort einfällt.
Möchtest Du es dann haben, wenn es kommt? Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was Du mir sagen möchtest.
Wenn ich es hätte haben wollen, hätte ich mich angemeldet ;-).
Ich denke, du weißt schon was ich mit der Frage gemeint habe.
Ich geh jetzt lieber lesen. Meinen Standpunkt habe ich bereits in dem anderen Thread klar gemacht.
Oh Mann.
Efit: Du hättest mir Deinen Unmut auch ruhig per Pn mitteilen können, Lumos. Ich werde meine Gründe haben und Punkt. Und Entschuldigung, dass ich mir aus zeitsparenden Gründen nicht erst die Teilnehmerliste verinnerliche!
Edit: edit statt efit. Naja. Auch egal!
So erst mal danke das ich das Buch bekomme.
Wann die Leserunde ist, ist mir egal ich kann mich da nach euch richten.
Da ich gerade anderes im Kopf habe bin ich nicht sooft Online was aber mit der Leserunde nichts zu tun hat und ich trotzdem hier posten werde.
Zwecks Termin schaue ich einfach mal rein und dann passt es schon.
Wie g*** ist das denn ? Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freu mich sehr !
Das Buch ist angekommen. Vielen Dank!
Mein Buch ist heute auch schon angekommen, vielen Lieben Dank !