Bisher noch nicht. Ich habe keine Leserunden und bin völlig offen für alles.
Wolke bat lediglich darum, daß es nicht mit einem "offiziellen" LR-Termin kollidiert.
Bisher noch nicht. Ich habe keine Leserunden und bin völlig offen für alles.
Wolke bat lediglich darum, daß es nicht mit einem "offiziellen" LR-Termin kollidiert.
Ab 17.07. würde es bei mir gut passen...
Bei mir kollidiert eh immer alles, daher ist mir das egal.
Zur Zeit hört sich 17.7. aber gut an.
Na ist doch prima! *Daumen rauf*
17.07. würde mir auch passen ( noch sooo lange warten *seufz*)
Passt bei mir auch
Ich mag keine Geschenke annehmen. Falls das Buch noch nicht auf dem Weg zu mir ist - bitte nicht versenden. Falls es doch noch zu mir kommt und es jemand haben will : bitte PN an mich!
PN folgt
17.07. klingt gut, ist schön 2 Wochen vor unserem Urlaub. Der Patenonkel von Mini-Eule will es auch unbedingt lesen, dann kriegt er es vorher, so komm ich gar nicht erst in Versuchung.
Der Termin würde mir auch gut passen - ist nämlich nach meinen Klausuren
17.07. ist bei mir auch gut.
Na, dann bleiben wir doch dabei: 17.07.
Ist notiert
Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist immer hart... Aber wer klingelt denn da in aller Frühe? Der Postbote und bringt mir eine Riesenüberraschung und lässt meinen Urlaubsendefrust im Nu verlfliegen!!!
Ich war ja zwei Wochen so gut wie nicht online und hatte noch gar nicht gesehen, dass ich zu den Glücklichen gehöre. Vielen, vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!
Und der 17.07.2014 ist bereits für die LR notiert.
Das Buch ist angekommen. Vielen Dank!
Ich würde dann auch am 17.07. mitmachen, obwohl das ja leider noch so lange hin ist!
Termin ist notiert!
Da die Schrift ziemlich groß ist, wären nicht zu kurze Abschnitte sinnvoll.
Mein Buch kam heute auch an - vielen Dank nochmal Wolke und an der Verlag ( da lag noch ein handschriftlicher Gruss drin ).
Ich bin super glücklich und habe gleich schon darin geblättert. Ich freue mich schon sehr auf die LR!
Mein Buch kam heute auch schon an. Leider wurde es wohl etwas "komisch" in den Umschlag gepackt, so dass der Schutzumschlag leider sehr stark gelitten hat und kaputt ist. Aber4 dem Buch selbst geht es glücklicher weise gut und ich freu mich auf die Runde.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für das Buch und verspreche, dass ich mir ganz viel Mühe geben werde, bei der Leserunde dabei zu sein. Mit einer frischgeschlüpften Mini-Eule wird es ein bißchen chaotisch, denke ich, aber ich hoffe, dass es ab und an eine ruhige Minute gibt, in der ich lesen und mich zum Buch äußern kann.