Au weh, leider hat auch meine Frau Mama (77 J.) ein Stück von der Sendung angeschaut. Das Buch hat sie neulich bei mir gesehen - und so kam heute ein äußerst empörter Anruf, was das Kind (also ich) eigentlich für einen Müll über so einen abartigen Typen liest... :rolleyes. Kam mir vor wie ein abgekanzelter Teenie
15 x "Ozzy: Die Autobiografie" von Ozzy Osbourne (signiert) gegen Rezension abzugeben
-
-
Müll? Abartiger Typ??? Hat sie schon mal was über Lemmy geguckt? Oder ... "Jackass"? (Fällt mir zu abartig gerade ein...)
-
Zitat
Original von Booklooker
Hat sie schon mal was über Lemmy geguckt? Oder ... "Jackass"? (Fällt mir zu abartig gerade ein...)
Neeeee, :lache, die gehören sicher nicht in ihr normales Programm. Ich fürchte sogar, ich hab selbst schuld, daß sie ein Stück Ozzy angeschaut hat. Sie hatte mich nämlich gefragt, warum ich das lese (sie wußte nur, daß Ozzy halt so ein Musikertyp ist) und so habe ich ihr ein paar der harmloseren Anekdoten wie den Vikar erzählt, das fand sie ja noch ganz witzig.
Was ich an der Sache witzig finde:
Als ich noch klein war, hat es keinen aus der Familie gekümmert, was ich so an Lesestoff in mich reingeschlungen habe; da war es einfach normal, daß es das Kind nur mit Nase im Buch gab. Aber was für ein Buch das war, war egal. Und nun, da ich selbst schon im Oma-Alter bin, fängt sie an, sich über meine Lektüre aufzuregen. Eltern - :pille, ich werde es nie verstehen... -
So, heute fange ich endlich an
-
Zitat
Original von Booklooker
So, heute fange ich endlich an
Ich wünsche dir viel Spaß - und bin ein bißchen neidisch, ich hätte es auch gerne noch mal neu vor mir -
Danke Ich hoffe, mir gefällt es so gut wie dir
-
Ich wollte nur sagen, ich habe den Herrn Ozzy nicht vergessen - ich habe nur gerade keine Energie um wirklich zu lesen.... Es liegt aber griffbereit hier rum...
Letzte Woche musste ich viel organisieren, weil uns ein Schank auf die Ceranplatte gefallen ist und ich natürlich Ersatz brauche - Bye bye liebe Lesezeit :-/ -
das ist ja mein heimlicher Alptraum, seit einer Kollegin mal die komplette Hängeschrankreihe ihrer Küche runtergekracht ist.
Nicht, das es wirklich was brächte, aber:Das Buch wär da übrigens genau die richtige Ablenkung...
-
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute mir das jetzt auf einmal erzählt haben... Also mit dem Schrank!
Ich habe spontan "Der Club der toten Dichter" eingeschoben, weil ich Freitag mit der Bahn fahren musste. Da wollte ich nicht den dicken Ozzy mitschleppen. Habe hier aber auch nur noch wenig Seiten zu lesen. Dann gehts mit Ozzy weiter.