ZitatOriginal von Herr Palomar
Da keine Einwände gegen Termin und Einteilung gekommen sind, habe ich das Leserundenformular jetzt abgesendet.
Danke!
Da keine Einwände gegen Termin und Einteilung gekommen sind, habe ich das Leserundenformular jetzt abgesendet.
Danke!
Vielen Dank
Dankeschön!
So, ich hab auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht und die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
Prima - ich bin auch dabei *g*
ZitatOriginal von rienchen
Ich mag keine Geschenke annehmen. Falls das Buch noch nicht auf dem Weg zu mir ist - bitte nicht versenden. Falls es doch noch zu mir kommt und es jemand haben will : bitte PN an mich!
ZitatOriginal von maikaefer
PN folgt
Rienchen hat sich nun doch entschlossen, das Buch zu behalten.
Zur Zeit werde ich es mir nicht kaufen.
Deshalb kommen von mir hier zumindest vorläufig weder Leserundenbeiträge noch Rezension.
Das habe ich grad erst jetzt gesehen....
Vielen Dank, Herr Palomar!
Jetzt dauert es ja nicht mehr so lange und ich bin ja schon so gespannt....
Ich freue mich schon sehr, denn ich hab mal rein gespitzt - und das hat mir schon gut gefallen!
Nachdem die Jimi Hendrix-Leserunde schon so ein toller Erfolg war, zweifle ich nicht, dass auch die Ozzy-LR sehr unterhaltsam wird.
Ich kann momentan nicht genug bekommen von Musiker-Biographien und habe zwischendurch sogar noch die Johnny Cash-Biographie als Hörbuch gehört. Auch sehr spannend!
Von Johnny Cash hab ich bisher nur den Film mit Joaquim Phoenix gesehen. Ich mochte ihn - also Cash - vorher nicht. Jetzt schon
Lohnt sich das Buch?
Ich finde ja!
Und es beleuchtet auch Teile des Lebens von Johnny Cash, die im Film nicht berücksichtigt wurden.
Auf dem Hörbuch "Auf Kurs: Die Johnny Cash Biografie von Bettina Greve" sind außerdem viele Songs von Cash enthalten.
Ich schau mal, ob "meine" Bücherei das hat.......
... Ich kann momentan nicht genug bekommen von Musiker-Biographien...
In dem Fall kann ich auch wärmstens Eric Claptons Autobiographie empfehlen. Er hat eine Menge Interessantes zu erzählen.
Und ungleich Ozzy redet er doch mehr über Musik als über Drogen...
Danke, Herr Palomar Ich werde es mal auf die Liste setzen.
Ich starte später - immer noch im Distelfink unterwegs...
Da mein "Leseplan" (klingt starr und unlustig - ist es aber nicht ) nicht aufgegangen ist, werde ich auch ein bisschen später einsteigen.
Freue mich aber schon!
Auf 1Festival lauft gerade eine Doku über Ozzy!
Ja, diese Doku kenne ich auch - ich glaube der Sender hat auch einen 7-Tage Podcast, falls jemand die Doku noch sehen môchte.
Das ist gut. Konnte nämlich nicht zu sende gucken.
Vielen Dank für den TV- und Mediathek-Tipp!
Ich bin jetzt auch endlich soweit und lasse mich gerne auf Ozzy und seine Eskapaden ein...