Dieses Buch würde mich auch ungemein interessieren und ich würde mich sehr freuen, eines der Bücher zu gewinnen.
Die Teilnahme an einer (eventuellen) LR und eine Rezi wären natürlich kein Problem.
Dieses Buch würde mich auch ungemein interessieren und ich würde mich sehr freuen, eines der Bücher zu gewinnen.
Die Teilnahme an einer (eventuellen) LR und eine Rezi wären natürlich kein Problem.
Ich möchte doch mein Fingerchen heben... Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Autobiografien, aber wenn es um Ozzy geht, kann ich es mal probieren.
Wird es denn eine Leserunde geben? Und wird das dann eine offene, auch für Grünschnäbel zugängliche sein?
Ich hab das Buch nämlich grad im englischen Original in Arbeit und fände es sehr unterhaltsam, Inhalte und Meinungen zur deutschen Übersetzung in den direkten Vergleich stellen zu können.
Andromeda, die Leserunden sind eigentlich immer offen. Die 100 Mindestbeiträge beziehen sich immer nur auf die Verlosung und nicht auf die Leserunde.
Ob es hierzu eine Runde geben wird, würde mich auch interessieren.
Die 15 Freiexemplare gehen an die folgenden Eulen mit der Bitte um eine Leserunde und um eine abschließende Rezension:
Ayasha
Batcat
Blackie
Booklooker
Enchantress
Eskalina
Faraday
Herr Palomar
kero-chan
nofret78
Regenfisch
rienchen
Sandrah
Tilia Salix
tinkerbell
Yeah! Super! Ich freu mich riesig!
Ohhhh Ozzyyyy *kreisch* - Ich freue mich, danke an Wolkeeeee!!! und an den Verlag.
Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für eine Leserunde festlegen. Mir ist alles recht - aber ich weiß ja nicht, wer bereits wann in andere Leserunden involviert ist. Vorschläge?
Oh, juhuuu!
Danke fürs Auslosen
Hm, ich hinke bei zwei LR hinterher. Wie wäre es mit Mitte Juni? Mir wäre zwar Ende Juni lieber, aber wir können ja auch nicht zu lange warten, oder?
Dann muss ich mich halt ranhalten!
Vielen Dank!
Aaaaah, ich freu mich. Vielen Dank!
Ozzzyyyy !! Klasse, danke Wolke & Verlag !
Wann sollen wir starten ?
Ich freue mich auch total
Vielen Dank, Wolke und ich bin schon sehr gespannt auf die gemeinsame LR
Oh super - vielen lieben Dank ich freu mich total.
LR ist mir egal, hab grad keine dringenden Abgabetermine, könnte also sofort starten *g*.
LG
Patty
Eine Bitte bezüglich der Leserunde: bitte schaut in die Leserundenvorschau und nehmt keinen Termin, an dem ich eine Leserunde vorgeschlagen habe. Das betrifft: Leserunden mit Autorenbegleitung, Test- und Vorableserunden. Danke.
Wow vielen, vielen Dank! Auf das Buch bin ich sehr gespannt
Bezüglich LR bin ich frei, habe zur Zeit keine geplant.
Das wäre auch was für mich.... hab den Thread gerade erst entdeckt. Falls mehrere ausfallen sollten, würde ich mich gern einreihen. Ozzy hebt bei mir die Laune.
Wie schweinegeil ist das denn?!? Ich freu mich total. Termin für die Leserund ist mir fast egal, ich werde das Teil vermutlich eh nicht liegen lassen können, sobald es hier ist. Muss ich nur irgendwie vom Göttergatten fern halten, bis ich durch bin.
Ui, jetzt erst gesehen...
Vielen Dank Wolke und an den Verlag
Bezüglich LR ist bei mir in den nächsten 2 Monaten alles offen...
Haben wir jetzt eigentlich nen Leserundentermin? Ich konnte nichts finden