Hi ihr Lieben,
heute habe ich eine Ankündigung in eigener Sache. Die Büchereulen auf Facebook & die Eulen auf den Hannovertreffen haben es ja schon mitbekommen: Jane Christo ist Christine Thomas und letztere schreibt Young Adult & New Adult.
Seit heute ist mein aktueller YA-Roman bei Amazon gelistet, der im September im Sieben Verlag erscheint. Obwohl er eine junge Leserschaft anspricht funktioniert er auch für Erwachsene.
Milena – Crazy in Love
Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann an der Seite von Milenas Mutter, macht alles nicht unbedingt erträglicher.
Als wäre Milenas Leben nicht schon kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn Colin auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?
Das wird übrigens ein neues Taschenbuchformat mit größerer Schrift *schielt zu vingela*
Ich freue freu mich wie Bolle drauf und muss hier gleich mal meine Begeisterung teilen ,-) Als eBook kann man den Roman bereits vorbestellen.
Liebe Grüße,
kamelin