Die Fantasy-Eulen lesen weiter: Patrick Rothfuss "Die Furcht des Weisen Teil 1 und Teil 2"

• Nach "Der Name des Windes" möchten wir gerne auch Teil 2 und Teil 3 der "Königsmörder-Chroniken" gemeinsam lesen.
    Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen! :wave

Teilnehmer:
    Moloko
    Shadow91
    Maharet
    miyajima
    Suzann
    chiara
    Rouge
    Zwergin
    PMelittaM
    JuHu
    Nightflower
    Grinse
    Twomix
    Cith (Zaungast)
    BelleMorte (Zaungast)
    Saiya (?)

Starttermin: 19.05.2014

Einteilung:
    Die Furcht des Weisen 1
    Prolog - Kapitel 16
    Kapitel 17 - Kapitel 45
    Kapitel 46 - Kapitel 70
    Kapitel 71 - Kapitel 84
    Kapitel 85 - Ende

Die Furcht des Weisen 2
    Kapitel 93 - Kapitel 104
    Kapitel 105 - Kapitel 128
    Kapitel 129 - Kapitel 135
    Kapitel 136 - Epilog

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Hier noch die englische Ausgabe, die ja auch einige lesen werden.

Ich habe erst einmal als Teilnehmer, diejenigen übernommen, die in der LR zu Band 1 bereits Interesse angemeldet haben für eine Runde zu den Folgebänden. :wave

Jetzt könnt ihr anfangen einen Starttermin zu planen.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Ich wäre natürlich wieder dabei.

Von mir aus kann es so früh wie möglich losgehen.

Wie wäre es mit dem 19.05 oder dem 26.05?

Manche haben den ersten Teil noch nicht abgeschlossen, deswegen weiß ich nicht, ob diese Personen es rechtzeitig schaffen werden.

• Zitat

Original von Maharet
    Den 19. werd ich wohl nicht ganz schaffen, aber ich komme dann nach ;)

:write
    Ist kein Problem, fangt ruhig am 19. an.

• Ab Mittwoch habe ich dann endlich wieder mehr Zeit zum Lesen, bis zum 19. sollte das gut klappen, also auch bei mir ok :-) Außerdem habe ich heute gleich zwei Mädels in der Uni gesehen, die die englische Ausgabe vom 2. Band gelesen haben, das nenne ich ein Zeichen, bin diesmal dann auch mit dem Original dabei :lache

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• :wave :wave
    Ich, ich, ich!!
    ....-also... - Ich komm' dann quasi nach, grins... Ihr seid mir (leider) alle zu schnell, das schaff ich nie nich, leider... :-(
    Hänge im ersten Teil noch im ersten Abschnitt.... -Mein Leben ist einfach zu voll.

Freue mich trotzdem aufs mitlesen :fingerhoch
    Liebe Grüße
    Grinse

"I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."

image.gif

• Ich mache auch gerne wieder mit. Zwar weiß ich noch nicht, ob ich direkt am 19. einsteigen kann, ansonsten halt etwas später.

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

• Bleibt es bei dem 19.? Denn dann sollte ich die LR bald anmelden, um den Admins unnötigen Stress zu ersparen.

Könnte sich auch jemand von euch um die Einteilung kümmern, bitte? Ich besitze nur das englische eBook und mir fehlt ehrlich gesagt dafür gerade einfach die Zeit. :wave

Ich weiss im Moment auch nicht, ob ich überhaupt zeitnah in die Runde einsteigen kann. Ich werde irgendwann "hinterher lesen". :wave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Saiya ()

• Wenn wir uns an den Zwischenspielen orientieren (und ich mich bei den E-Books nicht vertippt habe), sähe die Einteilung für Die Furcht der Weisen wohl so aus:

Prolog - Kapitel 16
    Kapitel 17 - Kapitel 45
    Kapitel 46 - Kapitel 70
    Kapitel 71 - Kapitel 84
    Kapitel 85 - Ende

bei 2.2 ginge es dann so weiter:

Kapitel 93 - Kapitel 104
    Kapitel 105 - Kapitel 128
    Kapitel 129 - Kapitel 135
    Kapitel 136 - Epilog

Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twomix ()

• Hm, dann sind die einzelnen Abschnitte aber teilweise über 200 Seiten lang. Das ist für eine Leserunde sehr, sehr viel, finde ich.
    Was meinen denn die, die am 19. Mai starten wollen?