Und das bis zum ET im Oktober
Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
Ihr lacht... Ich habe das Buch heute mit auf die Arbeit genommen. Die Kollegen waren total begeistert und man hörte von den Mädels alle paar Minuten "süüüüß" und dann haben sie Bestellungen aufgegeben
-
Lalala, Max Füße sind dran, gleich noch die Arme, morgen gibts Augen und dann wird er wachgeküsst.
-
Schööööön. Ich freu mich darauf ihn beim nächsten Treffen kennenzulernen.
-
Oh unser dritter Max ... Da freu ich mich doch auf das Trio-Bild ...
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Lalala, Max Füße sind dran, gleich noch die Arme, morgen gibts Augen und dann wird er wachgeküsst.Freue mich auf Max und ein Foto von ihm.
-
Ich bin zu aufgeregt, ich bastel heute schon mal an den Augen.
-
Juhuuu - dann kriegen wir ja das Foto vom KuschelMax noch früher ...
<scharr*scharr*scharr*>
-
Mein Max und ich freuen uns auch auf einen neuen Maulwurfkumpel, das Foto und das nächste gemeinsame Treffen.
-
An dem Foto arbeiten wir noch Aber ich bin sicher, dass es heute noch klappt
-
Gestatten: Max! Nachdem auch Herr Jerry mich unter die Lupe genommen hat bin ich endlich bei Familie Kuschel eingezogen.
-
Max gefällt mir richtig gut. Mag Rüdiger ihn auch?
-
Rüdiger schläft und zieht sich gerade aus.
-
Der ist richtig schön geworden und sieht sehr glücklich aus. Die Eule macht sich auch gut. Und Herr Jerry wirkt auch zufrieden mit dem neuen Bewohner.
-
Oh, ist der süß. Hast du toll gemacht, kuschel
Pass nur auf, dass er nicht den Garten umgräbt
-
Super, Kuschel. Und die Schaufelhände sind auch ganz toll geworden Er sieht etwas nachdenklich aus. Wahrscheinlich überlegt er, was er als nächstes umgraben will
-
Kuschel, wie toll! Max ist super geworden, du kannst stolz auf dich sein
(Und Rüdiger macht sich nackig? Da fällt mir doch ein, dass ich euch noch einen Rüdiger schulde … oh, oh …)
-
Ist der süß geworden.
Und sehr schöne Fotos.
-
Auch noch vom Hund geküssst ... Wie fein ...
Max ist toll geworden ... und im Garten fühelt er sich sichtbar wohl
-