Und weil der Baum mir so viel Spaß gemacht hat, habe ich direkt noch einen Weihnachtsmann hinter gestrickt.
Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
Auch ein melierter Baum, ich finde das ja toll und dein Weihnachtsmann ist zu knuffig.
-
Meiner ist auch fertig. Sieht ganz natürlich aus - krank wie der deutsche Wald.
-
Oh, die Bäume sind soooo toll! Aber ich muss gestehen, dass ich mich spontan in den Weihnachtsmann verliebt habe. Der hat das gewisse Etwas
Und ja, Kuschel, Pink IST eine Lebenseinstellung! Und nicht die schlechteste, by the way (Ich bekenne mich: Ich finde Pink großartig, es ist die positivste Farbe, die es gibt.)
-
Der typische deutsche Baum - er lebt gerade noch.
-
Ja wie cool ist denn der Weihnachtsmann - Klasse so ein verschmitzter Typ ....
aber auch Dein Eisbäumchen ist toll. Die Farben wirken toll.
Und dieser Baum in PINK - Das klingt wirklich nach Lebenseinstellung -Toll Kuschelhundchen ...
Ich bin gespannt auf den gesamten Wald
-
Es ist definitiv die falsche Jahreszeit. Ich war in 2 Stadtteilen um weisse Fusselwollle zu bekommen......gibts nicht.
Na und habe ich eben Perlen gekauft.
Danke für das Lob an dem pinken Baum (ich bin soooo verliebt) aber der ist ganz ottifantas Werk. Und immer wenn ich dran vorbeikomme muss ich den angrinsen. -
-
Einfach unglaublich eure Kunstwerke - meine Bewunderung
-
kuschelhundchen
Ich habe als Fusselwolle die Peppina von Lana Grossa genommen.Regenfisch und Lesebiene
Eure Bäumchen finde ich auch toll. Ich hatte auch erst überlegt, ob ich eine weiße Kugel stricke, habe mich dann aber doch für pink entschieden. -
Alle Weihnachtskunstwerke sind großartig geworden.
Besonders hat es mir aber auch der Weihnachtsmann angetan. Wenn ich nicht versprochen hätte, als nächstes die Fische zu stricken, würde ich jetzt glatt.... -
Eigentlich sollten wir aus all den Bäumen einen Wald zusammenstellen und fotografieren. Wer kommt zum nächsten Eulentreffen?
-
Steffi das lässt sich bestimmt machen. Hier im Ruhrpott wächst ja schon ein ganzer Wald. Vielleicht können wir beim NRW Treffen schon mal anfangen
Fischli, so ein klitzekleiner Weihnachtsmann, den merken die Minifische doch gar nicht, so schnell wie du bist.
-
Zitat
Original von SteffiB
Eigentlich sollten wir aus all den Bäumen einen Wald zusammenstellen und fotografieren. Wer kommt zum nächsten Eulentreffen?Es ist mein Wunsch. Ich hoffe, es klappt.
-
Toll das Arrangement, liebe Regenfisch, da passt der schlichte Baum super hin
.. Ich neige immer zum detailverliebten, bewundere immer, wenn man sich so zurückhalten kann, denn das wirkt oft viel besser ... -
-
Danke für das Lob. Das der Baum so nackig geblieben ist, liegt eigentlich nur daran, dass ich keine Lust auf Sticken hatte. Vielleicht bekommt er etwas Lametta.
Mit dem Adventskranz habe ich Entsetzen bei meiner Familie ausgelöst. -
Zitat
Original von SteffiB
Eigentlich sollten wir aus all den Bäumen einen Wald zusammenstellen und fotografieren. Wer kommt zum nächsten Eulentreffen?Schwierig :gruebel.
Ich hab schon zwei verschenkt - aber vorher fotografiert :-].
-
Regenfisch, ich habe kleine Perlen gekauft, soll ich dir welche zum drannähen schicken? Obwohl mir dein Baum samz Kranz gut gefält. Manchmal muss Frau sich einfach durchsetzen.
-
Ich bin ja eher praktisch veranlagt, auch was Deko angeht.
Falls keine kleinen Kinder im Spiel sind, kann man den Baum herrlich mit den Stecknadeln verzieren, die etwas größere bunte Köpfe haben.
So was z. B. klick.
Sieht gut aus, geht flott, und man kann ihn problemlos "mit" und "ohne" verwenden. Auch als Nadelkissen :grin.
-
@ kuschel: Das ist ganz lieb, aber ich bin doch Fastnachter: Der Baum bleibt nackisch! (bei you... eingeben: Das war schon früher so....nackisch um de Weihnachtsbaum)