Hier mein Baum. Perlen oder Stickknötchen kommen erst später noch
Die Farbe ist ziemlich verfälscht. Eigentlich sind es zwei Grüntöne
Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
Ich finde den toll und sogar die Farben gefallen mir. Dazu würden mir ein paar passende bunte Zwerge oder so gefallen.
-
Zwerge! Eine tolle Idee, Kuschel! Mal sehen, was da in den nächsten Tagen entsteht
Manuela, der Baum sieht klasse aus – ist das Bouclé-Garn?
-
Klasse sieht er aus, der Baum.
Meiner liegt auch in der Endphase. Leider habe ich keinen 2-3 mm dicken Bastelfilz für den Boden, (erst heute bestellt), meiner ist zu dünn.
Deshalb kann ich ihn nicht fertig machen :-(.Oder könnte ich was anderes als "Bodenplatte" nehmen?
-
Dicke Pappe? Der Baum wird ja aller Voraussicht nach nicht gewaschen. Oder doch?
-
Ich habe für den Boden einen Lemmingpopo gestrickt - Filz hatte ich auch keinen im Haus....und auf die Reis Arie hatte ich auch keine Lust Der Baum steht trotzdem und ich werde ihn jetzt mal als Beweis fotografieren gehen.
Übrigens gab's das Mittagessen für Mama und Papa Lesehest verspätet - ich musste doch die Deko (sprich den Baum) noch fertig machen
-
Danke!
An Pappe hab ich auch schon gedacht.
Die werde ich erst mal nehmen. Mal sehen, wie sich das anfühlt.Der Bastelfilz trudelt bestimmt nächste Woche ein.
Gestern bin ich durch die halbe Stadt geflitzt und habe keinen gefunden.
Wie gut, dass man im Netz alles kaufen kann :-]. -
Zitat
Original von Lesehest
Ich habe für den Boden einen Lemmingpopo gestrickt - Filz hatte ich auch keinen im Haus....und auf die Reis Arie hatte ich auch keine Lust Der Baum steht trotzdem und ich werde ihn jetzt mal als Beweis fotografieren gehen.Übrigens gab's das Mittagessen für Mama und Papa Lesehest verspätet - ich musste doch die Deko (sprich den Baum) noch fertig machen
Einen Lemmingpopo :gruebel? Klingt sympathisch. Gibt der denn Stabilität?
-
Keine Ahnung, aber so hatte ich etwas, das man unten reinlegen konnte
-
Hihi.
Nun ja, ich werde heute Abend mal herumprobieren. Ein paar Ideen hab ich ja nun :knuddel1.
-
Ich hoffe, man kann den Baum erkennen
-
Pferdchen der ist ja total toll geworden.
-
Klar, kann man den erkennen! Und wie! Superschön!
-
-
-
Ein so ernstes Gesicht hat man nur während man die Biesen strickt
-
Lesehest wird noch zur richtigen Strickexpertin.
-
Keine Sorge, das passiert schon nicht. Die etwas weniger gelungenen Stellen sieht man auf dem Foto natürlich nicht
Ich hätte den Baum vielleicht auch besser mal gerade zubbeln sollen, bevor ich ihn fotografiert habe
-
@ Lesehest
du hast meine Bewunderung - toll
... und auch der andere Baum ist toll geworden (weiß nur nicht mehr von wem :alter) mit den zweierlei grün
-
Toll sind eure Bäume geworden.