ZitatOriginal von Gucci
Echt niedlich, das Buch ist noch nicht angekündigt und es wird schon eine Katzen-Bastel-Selbsthilfegruppe zusammengestellt.
Unter Selbsthilfegruppe verstehe ich etwas ganz anderes.
ZitatOriginal von Gucci
Echt niedlich, das Buch ist noch nicht angekündigt und es wird schon eine Katzen-Bastel-Selbsthilfegruppe zusammengestellt.
Unter Selbsthilfegruppe verstehe ich etwas ganz anderes.
ZitatOriginal von Lesehest
Nicht dass da bald wieder eine Eule mit einer anderen Eule telefonierend in ein Café gestiefelt kommt, in dem ich sitze
Katzen haben 9 (NEUN) Leben, das sind schon zehn mehr als der durchschnittliche Lemming....
Wenn all meine Lemminge überlebt hätten, dann würden sie inzwischen meine Wohnung bevölkern und ich müsste unter einer Brücke nächtigen
So gesehen macht mir Dein Argument nun eher Angst
… und warum soll es dir besser gehen als mir?????? Mein Sofa ist voll, morgens werde ich in meinem Büro von einem vielstimmigen Chor begrüßt, ich solle endlich das Bett räumen (und harimau gleich mit, der würde schließlich noch mehr Platz einnehmen) und überhaupt seinen SOFAS und BETTEN das angestammte Habitat von Kuscheltieren und nicht vermaledeite #?**#!!#*# KISTEN!!!
Edith schickt mich jetzt endlich ins Bett (Kuschetierfreie Zone. Naja, fast. Zählen harimaus? :grin), nachdem ich die ganze Nacht über Abo-Anzeigen für Häkel-Magazine gebrütet habe. Ich hab's auch nicht immer leicht
Schlaf gut!
@ Steffi
Wolltest Du mir zu verstehen geben, dass ich weiter stricken soll und auch in der nächsten LR dabei sein muss?
ottifanta
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesehest
@ Steffi
Wolltest Du mir zu verstehen geben, dass ich weiter stricken soll und auch in der nächsten LR dabei sein muss?
ottifanta
Ähem... ich habe mir schon mal mit Sekundenkleber Daumen und Zeigefinger zusammengeklebt...
Und ja, Du würdest uns sehr fehlen in der nächten Runde. Wenn Du nicht stricken und häkeln willst, gibt es noch 43-2-3 = 37 andere Projekte für Dich.
ZitatOriginal von SteffiB
Die Katzenwerkstatt hat 3 x Sztricken und 2 x Häkeln zu bieten – von 43 Projekten. Es wird genäht, nadelgefilzt, geklebt, gebastelt, gekleistert, gefärbt, geknetet, gezeichnet, gesägt, geleimt …
Ich habe schon überlegt, dass kneten recht ungefährlich klingt
Ich sitze grade an Maik dem Affen. Aber *hmpf* die Pfötchen ärgern mich. Ich hoffe ich krieg das heute noch gebacken.
Das Katzenbuch werde ich mir auf alle Fälle näher ansehen!
Hat das Katzenbuch eigentlich schon einen richtigen Namen?
ZitatOriginal von Lesehest
Nicht dass da bald wieder eine Eule mit einer anderen Eule telefonierend in ein Café gestiefelt kommt, in dem ich sitze
In welches Cafe sitzt Du? Ich komme ohne Handy aber mit Stricknadeln.
Meine Stricknadeln befinden sich im Winterschlaf. Im Alltag habe ich dafür keine Ruhe. Das LW nickt eifrig.
gaaanz vorsichtige Frage:
Ich will nicht drängeln oder so was, vermutlich hast du mit dem neuen Buch alle Hände voll zu tun. Aber Weihnachten naht und du hast mal was von Christbäumen gesagt?
Wie gesagt, nicht schlimm wenn du sagst das verschiebt sich und die gibt es erst nächstes Jahr, ich wollte nur mal nachfragen
ZitatOriginal von Manuela2205
gaaanz vorsichtige Frage:
Ich will nicht drängeln oder so was, vermutlich hast du mit dem neuen Buch alle Hände voll zu tun. Aber Weihnachten naht und du hast mal was von Christbäumen gesagt?
Wie gesagt, nicht schlimm wenn du sagst das verschiebt sich und die gibt es erst nächstes Jahr, ich wollte nur mal nachfragen
Dem schließe ich mich an.
Danke, dass du aussprichst, was uns beide umtreibt, Manuela :knuddel1.
Wir haben uns nämlich nicht so richtig zu fragen getraut, weil du doch so im Stress bist, Steffi.
Und wir gedulden uns auch gern bis zum nächsten Jahr :-).
Heute habe ich auch mal wieder zu den Nadel gegriffen und .... es sind ein Katzenkopf und ein Katzenohr gestorben
Oh, Lesehest, gestorben klingt aber gar nicht gut. Was ist denn passiert?
ZitatOriginal von Lumos
Ich glaube, für mich ist das nichts :-(.
Stricken und häkeln liegt mir mehr.
Basteln ist auch nicht meine Stärke. Ich erschrecke immer, wenn meine Söhne (3 und 6 Jahre) basteln wollen. Teilweise kann ich sie ja ablenken - aber manchmal muß ich ran..
Ihr lieben lieben Eulen, ich danke euch sehr für eure Geduld. Kaum hatte ich nämlich mein Katzenbuch abgegeben, beschloss mein Hauptkunde, alle Steine einmal umzudrehen. Im Klartext: Alle Steine von mir umdrehen zu lassen. Gleich nach dem Eulentreffen ging's los, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels. Und vor allem sagt mein Orakel: Morgen Abend gibt es Bäume für Eulen!
Eure SteffiB, die noch ein paar Steine umdreht
Ach liebe Steffi, zum Glück habe ich auch wenig Zeit - so bin ich noch am Akiak beschäftigt (zwischendurch mache ich noch ein Kissen mit Wintermotiven zur Deco im Wohnzimmer). Die Tiere sollen sich doch wohlfühlen bei uns.
@Tagaluga: Also bei dem Kopf wollte eine Masche viel lieber fallen, als gestrickt werden und ich konnte sie einfach nicht überreden, wieder hoch zu klettern
Tja, und bei dem Ohr.....weiß ich gar nicht so genau, was ich da falsch gemacht habe. Aber anstatt ein paar schönen Maschen hatte ich da plötzlich nur zwei Fäden an einer Stelle
Nun ist aber ein Katzenkopf fertig und gerade stricke ich einen weiteren - dieses Mal mit der richtigen Nadelstärke, damit er hoffentlich zum restlichen Körper passt
Steffi : Super, da freue ich mich schon!