Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014

• HILFE! Warum kann ich keine großen Bilder hochladen???? Warum sind Utes Bilder so groß? Meins hat nur 72 dpi, und ich musste es verkleineren, verkleinern, [SIZE=7]verkleinern[/SIZE], bis ich hochladen konnte. :fetch

Ship me somewhere's east of Suez,
    where the best is like the worst,
    where there aren't no ten commandments
    an' a man can raise a thirst

Kipling

• Zitat

Original von SteffiB
    HILFE! Warum kann ich keine großen Bilder hochladen???? Warum sind Utes Bilder so groß? Meins hat nur 72 dpi, und ich musste es verkleineren, verkleinern, [SIZE=7]verkleinern[/SIZE], bis ich hochladen konnte. :fetch

Weil ich ein Technikheld bin. :rofl

Nein, keine Ahnung... :unverstanden

Glückwunsch zur Abgabe! :knuddel

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Steffi, ich freu mich für Dich :knuddel1
    und finde aber trotz kleinerem Format ist das Foto von Deiner Carlotta vor ihrer Ausgabe s e h r schön!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Regenfisch

Weil ich ein Technikheld bin. :rofl

Ach, stimmt ja. Hatte ich völlig vergessen :grin Superfisch an die Tastatur!!!!!

Kipling

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SteffiB ()

• Zitat

Original von Gucci
    Steffi, ich freu mich für Dich :knuddel1
    und finde aber trotz kleinerem Format ist das Foto von Deiner Carlotta vor ihrer Ausgabe s e h r schön!

Daaanke! Auch im Namen von Carlotta :knuddel1

Kipling

• So süß! Ich finde, sie sind sehr mausig, nur die Farbe ist bärig :-) So richtig bärig ist allerdings das Kleid. Carlotta will jetzt auch eins haben … oh, oh ...

Kipling

• Auf das Katzenbuch bin ich ja schon sehr gespannt, würde denn jemand vielleicht bei einer Runde dazu mitmachen? :grin

Und hätte die kreative Autorin vielleicht Zeit und Lust diese Runde zu begleiten? :anbet :anbet :anbet

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Zitat

Original von ottifanta
    Auf das Katzenbuch bin ich ja schon sehr gespannt, würde denn jemand vielleicht bei einer Runde dazu mitmachen? :grin

....

Ich bin zwar auch gespannt, aber die Antwort ist :bruell NEIN!

Ich bin mehr als froh, dass ich mir bisher noch keine Auge ausgestochen oder ein Stück meiner mir heraushängenden Zunge abgebissen habe! :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von ottifanta
    Auf das Katzenbuch bin ich ja schon sehr gespannt, würde denn jemand vielleicht bei einer Runde dazu mitmachen? :grin
    Und hätte die kreative Autorin vielleicht Zeit und Lust diese Runde zu begleiten? :anbet :anbet :anbet

Das hängt davon ab, wie viele Nicht-Wolle-Anleitungen drin sind. :wave Zu einer Papier-Runde hätte ich Lust.

• Die Katzenwerkstatt hat 3 x Sztricken und 2 x Häkeln zu bieten – von 43 Projekten. Es wird genäht, nadelgefilzt, geklebt, gebastelt, gekleistert, gefärbt, geknetet, gezeichnet, gesägt, geleimt …
    Klar bin ich dabei!

So, und jetzt wieder arbeiten. Der Jahresend-Irrsin hat mich erreicht. Puh.

Kipling

• Zitat

Original von Lumos

Ich glaube, für mich ist das nichts :-(.

Stricken und häkeln liegt mir mehr.

Dann übernehmen wir dieses Part? :chen

Zitat

Original von SteffiB
    Die Katzenwerkstatt hat 3 x Sztricken und 2 x Häkeln zu bieten – von 43 Projekten.

und das hier kann ich irgendwie nicht ... lesen oder meintest Du "ja, auf jeden Fall"? :chen

Zitat

Original von Lesehest

Ich bin zwar auch gespannt, aber die Antwort ist :bruell NEIN!

Ich bin mehr als froh, dass ich mir bisher noch keine Auge ausgestochen oder ein Stück meiner mir heraushängenden Zunge abgebissen habe! :grin

Hey, das ist doch total gut... :grin

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Nicht dass da bald wieder eine Eule mit einer anderen Eule telefonierend in ein Café gestiefelt kommt, in dem ich sitze :help :konfus

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Nicht dass da bald wieder eine Eule mit einer anderen Eule telefonierend in ein Café gestiefelt kommt, in dem ich sitze :help :konfus

*schaut ganz schnell weg*

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Echt niedlich, das Buch ist noch nicht angekündigt und es wird schon eine Katzen-Bastel-Selbsthilfegruppe zusammengestellt. :lache

Darüber mache ich mir jetzt auch noch keine Gedanken, bin aber vermutlich auch minderbegabt für die versch. Techniken/ Methoden wie

nix für mich: gestrickt, gehäkelt, genäht, nadelgefilzt, gefärbt, geknetet, gesägt, geleimt …
    vielleicht Schul-Grundkenntnisse: geklebt, gebastelt, gekleistert, gezeichnet

@ Lesehest, triff Dich in Cafés mit Handyverbot und Funkloch!
    :knuddel1

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)