HILFE! Warum kann ich keine großen Bilder hochladen???? Warum sind Utes Bilder so groß? Meins hat nur 72 dpi, und ich musste es verkleineren, verkleinern, [SIZE=7]verkleinern[/SIZE], bis ich hochladen konnte.
Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
Zitat
Original von SteffiB
HILFE! Warum kann ich keine großen Bilder hochladen???? Warum sind Utes Bilder so groß? Meins hat nur 72 dpi, und ich musste es verkleineren, verkleinern, [SIZE=7]verkleinern[/SIZE], bis ich hochladen konnte.
Weil ich ein Technikheld bin.Nein, keine Ahnung...
Glückwunsch zur Abgabe!
-
Steffi, ich freu mich für Dich
und finde aber trotz kleinerem Format ist das Foto von Deiner Carlotta vor ihrer Ausgabe s e h r schön! -
Zitat
Original von Regenfisch
Weil ich ein Technikheld bin.
Ach, stimmt ja. Hatte ich völlig vergessen Superfisch an die Tastatur!!!!! -
Zitat
Original von Gucci
Steffi, ich freu mich für Dich
und finde aber trotz kleinerem Format ist das Foto von Deiner Carlotta vor ihrer Ausgabe s e h r schön!
Daaanke! Auch im Namen von Carlotta -
Gestatten, Herr und Frau Mausebär.
Auch wenn sie sich zugegebenermaßen von Carlotta nur durch die Farbe und ein Stummelschwänzchen unterscheiden (=Nase vom Pirat) -
So süß! Ich finde, sie sind sehr mausig, nur die Farbe ist bärig So richtig bärig ist allerdings das Kleid. Carlotta will jetzt auch eins haben … oh, oh ...
-
Ich mußte die letzten Wochen aussteigen - mir fehlte die nötige Ruhe :-(. Hoffentlich klappt es ab der kommenden Woche besser! Mein Walross möchte endlich fertig werden...
-
Bei mir war es ähnlich, bibliocat.
Aber jetzt habe ich meine andere Strickverpflichtung abgehakt und wende mich wieder meiner Yakone zu :-].
-
Zitat
Original von Lumos
Bei mir war es ähnlich, bibliocat.Aber jetzt habe ich meine andere Strickverpflichtung abgehakt und wende mich wieder meiner Yakone zu :-].
Ich hoffe, daß es bei mir diese Woche auch klappt!
-
Auf das Katzenbuch bin ich ja schon sehr gespannt, würde denn jemand vielleicht bei einer Runde dazu mitmachen?
Und hätte die kreative Autorin vielleicht Zeit und Lust diese Runde zu begleiten?
-
Zitat
Original von ottifanta
Auf das Katzenbuch bin ich ja schon sehr gespannt, würde denn jemand vielleicht bei einer Runde dazu mitmachen?....
Ich bin zwar auch gespannt, aber die Antwort ist NEIN!
Ich bin mehr als froh, dass ich mir bisher noch keine Auge ausgestochen oder ein Stück meiner mir heraushängenden Zunge abgebissen habe!
-
Zitat
Original von ottifanta
Auf das Katzenbuch bin ich ja schon sehr gespannt, würde denn jemand vielleicht bei einer Runde dazu mitmachen?
Und hätte die kreative Autorin vielleicht Zeit und Lust diese Runde zu begleiten?Das hängt davon ab, wie viele Nicht-Wolle-Anleitungen drin sind. Zu einer Papier-Runde hätte ich Lust.
-
Die Katzenwerkstatt hat 3 x Sztricken und 2 x Häkeln zu bieten – von 43 Projekten. Es wird genäht, nadelgefilzt, geklebt, gebastelt, gekleistert, gefärbt, geknetet, gezeichnet, gesägt, geleimt …
Klar bin ich dabei!So, und jetzt wieder arbeiten. Der Jahresend-Irrsin hat mich erreicht. Puh.
-
Zitat
Es wird genäht, nadelgefilzt, geklebt, gebastelt, gekleistert, gefärbt, geknetet, gezeichnet, gesägt, geleimt …
Ich glaube, für mich ist das nichts :-(.
Stricken und häkeln liegt mir mehr.
-
Zitat
Original von Lumos
Ich glaube, für mich ist das nichts :-(.
Stricken und häkeln liegt mir mehr.
Dann übernehmen wir dieses Part?
ZitatOriginal von SteffiB
Die Katzenwerkstatt hat 3 x Sztricken und 2 x Häkeln zu bieten – von 43 Projekten.und das hier kann ich irgendwie nicht ... lesen oder meintest Du "ja, auf jeden Fall"?
ZitatOriginal von Lesehest
Ich bin zwar auch gespannt, aber die Antwort ist NEIN!
Ich bin mehr als froh, dass ich mir bisher noch keine Auge ausgestochen oder ein Stück meiner mir heraushängenden Zunge abgebissen habe!
Hey, das ist doch total gut...
-
Nicht dass da bald wieder eine Eule mit einer anderen Eule telefonierend in ein Café gestiefelt kommt, in dem ich sitze
-
Zitat
Original von Lesehest
Nicht dass da bald wieder eine Eule mit einer anderen Eule telefonierend in ein Café gestiefelt kommt, in dem ich sitze
*schaut ganz schnell weg* -
Echt niedlich, das Buch ist noch nicht angekündigt und es wird schon eine Katzen-Bastel-Selbsthilfegruppe zusammengestellt.
Darüber mache ich mir jetzt auch noch keine Gedanken, bin aber vermutlich auch minderbegabt für die versch. Techniken/ Methoden wie
nix für mich: gestrickt, gehäkelt, genäht, nadelgefilzt, gefärbt, geknetet, gesägt, geleimt …
vielleicht Schul-Grundkenntnisse: geklebt, gebastelt, gekleistert, gezeichnet@ Lesehest, triff Dich in Cafés mit Handyverbot und Funkloch!
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht