Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
-
Ich glaube übrigens, das Steffi die Strick-Mafia auf mich angesetzt hat!
-
Wen meinst Du denn jetzt mit Strick-Mafia, allerliebste Booklooker?
-
Das darf nicht verraten werden. Meinst du, ich möchte Ärger bekommen?
-
Hier kommen auch mal noch Bilder von meinen Bäumchen. Bei dem blauen habe ich die Perlen direkt mit eingehäkelt (bzw. mit Nadel und Faden aufgehäkelt, da meine Häkelnadeln zu groß waren). Der grüne wartet noch auf irgendeine Verzierung. So ist er mir doch noch ein wenig zu "kahl".
-
Dein blauer Baum gefällt mir besonders gut!
-
Ja, die leichte Musterung macht sich super
-
Dankeschön
Das sind Reste von Sockenwolle. Ich fands besonders toll, dass die Farbmuster immer genau zu den Biesen kamen. Das war aber eher Zufall (Ja gut einmal hab ich den Faden etwas länger gelassen, damits hinhaut, aber eine Reihe im alten Muster fand ich blöd ) -
Mal ein anderes Posting:
Ich werde heute Abend fernsehen:http://programm.ard.de/?sendung=2810613758324871
Und zwar zusammen mit Carlos (siehe unten). Er ist schon ganz aufgeregt
-
Ich will das auch gucken, gern auch mit Carlos und meinen Bären, aber nein, ich habe Bandprobe.
-
Liebe Steffi,
ich komme gerade aus dem Keller. Dort bewahre ich meine Wollreste aus längst vergangener Zeit auf. Und, was soll ich sagen, da war ein tolles Pailletten-Beilaufgarn dabei, das sicher super in einem Weihnachtsbaum verstrickt aussähe.
Darf ich dich auch noch um eine Anleitung bitten PN mit meiner Email-Adresse kommt -
Wow - der Carlos ist schön - liebe Steffi
besonders bewundere ich, seit ich es selbst versucht hab - die Filzapplikation - Die fand ich nämlich nicht so trivial -
Hast Du Nähgarn genommen? Oder was anderes? Ich musste immer rund um die Nase herauskommen, was ich nicht sooo doll fand. Und dabei dachte ich vorher, ich kann doch sticken ... - das war vorher .....
-
Zitat
Original von JaneDoe
Liebe Steffi,
ich komme gerade aus dem Keller. Dort bewahre ich meine Wollreste aus längst vergangener Zeit auf. Und, was soll ich sagen, da war ein tolles Pailletten-Beilaufgarn dabei, das sicher super in einem Weihnachtsbaum verstrickt aussähe.
Darf ich dich auch noch um eine Anleitung bitten PN mit meiner Email-Adresse kommt
Klar doch, immer her mit der Adresse – wird aber erst Morgen was, ich muss gleich unter die Dusche und dann zum Geburtstag einer Freundin ... -
Zitat
Original von binchen
Wow - der Carlos ist schön - liebe Steffibesonders bewundere ich, seit ich es selbst versucht hab - die Filzapplikation - Die fand ich nämlich nicht so trivial -
Hast Du Nähgarn genommen? Oder was anderes? Ich musste immer rund um die Nase herauskommen, was ich nicht sooo doll fand. Und dabei dachte ich vorher, ich kann doch sticken ... - das war vorher .....
Nähgarn – Stickgarn ist mir zu dick …
Ich liebe den Carlos sehr. Er ist ein äußerst talentierter Schlafwächter, das heißt, er bewacht meinen Schlaf und hält die bösen Monster fern -
-
Da sind ja echt tolle Ideen bei.
Bestimmt wird es hier einziehen -
Das ist ja ein tolles Buch mit soviel unterschiedlichen Sachen.
Ganz toll, Steffi! -
Zitat
Original von SteffiB
Klar doch, immer her mit der Adresse – wird aber erst Morgen was, ich muss gleich unter die Dusche und dann zum Geburtstag einer Freundin ...Supi, ich freue mich Vielen Dank schon mal.
-
Sieht toll aus - Dein neues Kreativitätsbuch!