Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
Sind das diese komisch gebogenen Nadeln??
Falls ja, werde nicht ich sondern Frau ottifanta fluchen -
Zitat
Original von Lesehest
Sind das diese komisch gebogenen Nadeln??
Falls ja, werde nicht ich sondern Frau ottifanta fluchenIch glaube nicht und bin gespannt.
-
Äh, ich habe jetzt mal gegoogelt .... und es sieht sehr fummelig aus
-
Zitat
Original von Lesehest
Äh, ich habe jetzt mal gegoogelt .... und es sieht sehr fummelig ausWerden wir ja in Kürze herausfinden
Hoffentlich sind es keine Lemmingweihnachtsbäume...
-
Können Bäume überhaupt Selbstmord begehen?
Nicht dass ich demnächst dem Baumsterben zusehen muss
-
Lesehest, bisher wusste ich auch nicht das Ohren sterben können.
-
Biesen? Koennen wir das?
-
-
Ich bin ja mal gespannt, ansonsten "Freiheit für die Tannenbäume". Mit solchen selbst gezeichneten Geschenkanhängern verzierte mein großer Bruder vor ca. 30 Jahren die Weihnachtsgeschenke. Die kleine Schwester wollte die Geschenke unter dem Tannenbaum und Thomas war gegen den Mord.
@ Lesehest, brauchen Deine Lemminge denn unbedingt Tannenbäume? Vielleicht erlassen Sie Dir die Biesenstrickerei.
-
IHR KÖNNT DAS!
-
-
Och, wenn die Nadeln nicht seltsam benannt und gleichzeitig Maschen umverteilt werden sehe ich keine Probleme
SteffiB macht tolle Anleitungen :anbet, also wird das schon, denke ich. Ich freu mich schon. Bis morgen bzw. heute Abend ist mein Affe auch soweit fertig bis auf evtl. sein Jäckchen. Dann kann ich gleich loslegen
-
Zitat
Original von Manuela2205
SteffiB macht tolle Anleitungen Anbeten , also wird das schon, denke ich. Ich freu mich schonDa klappt auch das "Fummelige".
Heute und Morgen hab ich erst mal ausgiebig Besuch und keine Zeit zum Stricken (und Lesen).
Aber dann kann es losgehen :-]. -
Ächz. Es ist 19 Uhr, und ich bin immer noch nicht mit der Arbeit fertig. Das Orakel hat versagt, die Bäume sind auf morgen verschoben. Ich brauche dafür 2 bis 3 Stunden konzentrierter Arbeit, sonst wird's nix. Sorry, aber es geht gerade nicht … glaubt mir, so langsam gucken die Dinger mich auch schon scheel von der Seite an. Seufzer ...
-
Mach dir bitte keinen Stress.
-
Jetzt bin ich zum ersten Mal ratlos.
Ich möchte den Kopf annähen im Maschenstich, die Maschen sind aber um 90° gedreht, da der Körper und der Kopf ja längs gestrickt wurden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Danke!
-
Regenfisch, guckst du auf Seite 123. Alles da, mit Bildern
ICH BIN DRAN. Die Baumanleitung wächst! Jetzt brauche ich aber erst ein Stück Kuchen, bevor es weitergeht.
-
Der Maschenstich ist aber auf S. 124.
Oder soll der Kopf im Matratzenstich angenäht werden? -
Matratzenstich! Und noch ein Fehler im Buch. Seufz, seufz, seufz ...