Dann muss ich mich mal auf die Jagd nach dem Titel machen
Strick- und Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Knaur Ratgeber Verlag ab: 12. September 2014
-
-
Wenn du sie nicht findest, schicke ich dir gern das Miniheftchen
-
Hallo!
Ich bin ganz neu hier!
Ich stricke gerade den Drachen (den großen roten, jahaa!) und bin sehr begeistert.
Mir macht er einfach Spass. Zwischendurch wechsel ich zwischen den Teilen, stricke mal die größeren Sachen (Inlett usw.), dann wieder mal ein Bein und arbeite mich so durch die tolle Anleitung. Also: er erfordert zwar etwas Durchhaltevermögen, ist aber ganz toll zu stricken und bringt wirklich gute Laune! -
Hallo Muecke, schön dass Du dabei bist!
Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Runde. Wäre es möglich, auch eine Rubrik nur mit Fotos zu eröffnen? Dann wäre es leichter, die fertigen Tierchen zu finden
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Ich habe mal eine allgemeine Frage zur Runde. Wäre es möglich, auch eine Rubrik nur mit Fotos zu eröffnen? Dann wäre es leichter, die fertigen Tierchen zu finden
Eine gute Idee, ich eröffne gleich mal den Thread. -
Super, danke Wolke! Das ging ja echt fix
-
Hallo Muecke,
toll, dass du da bist – ich habe dich gerade an deiner E-Mail-Adresse erkannt
Herzlich Willkommen im Eulennest! -
Ich finde die Idee mit einem extra Thread für Fotos auch super!
Vielen Dank, Wolke
-
Ich oute mich, daß ich auch sehr, sehr gerne die Fotos von den fertigen Tierchen anschaue soooo süß
-
-
Vielen Dank für die Eröffnung des Threads, Wolke!
Jetzt hat es nicht nur Richie leichter
@SL: so etwas kann es nur in Japan geben
-
Dankeschön für das herzliche Willkommen!
Habe den neuen Thread auch schon genutzt um ein paar Produktionsfotos einzustellen! -
Muecke, du kannst auch hier über die Fortschritte deines Glücksdrachens schreiben und Bilder einstellen.
Ich finde es auch jedes Mal faszinierend, wie so ein Stricktier quasi zum Leben erwacht und einem nach und nach ans Herz wächst.
Als ich den Kraken aus Steffis erstem Buch gestrickt habe, als Weihnachtsgeschenk, habe ich dermaßen unter Abschiedsschmerz gelitten, dass ich umgehend einen zweiten stricken musste, der mich nun tagtäglich angrinst :-].
-
Wie lösche ich einen Beitrag? Ich habe aus Versehen bei den Fotos gepostet, hat ja dort eigentlich nichts zu suchen...
Aber unter editieren finde ich keine Möglichkeit den Beitrag zu löschen -
Du kannst den Beitrag nicht löschen, nur über editieren den Inhalt wegmachen und einen entsprechenden Kommentar hinterlassen.
-
Zitat
Original von Manuela2205
Wie lösche ich einen Beitrag? Ich habe aus Versehen bei den Fotos gepostet, hat ja dort eigentlich nichts zu suchen...
Aber unter editieren finde ich keine Möglichkeit den Beitrag zu löschen
Das macht doch nichts. Poste die Fotos doch im anderen Thread einfach noch einmal.
Ich finde die Fotos klasse. -
Zitat
Original von Regenfisch
Das macht doch nichts. Poste die Fotos doch im anderen Thread einfach noch einmal.
Ich finde die Fotos klasse.Ich glaube das du selber den Beitrag gar nicht löschen kannst. Das kann nur ein Admin
-
Ich war heute Wollnachschub kaufen in Eulenheims tollem Wolle-Laden, das Buch unter dem Arm geklemmt, und die Verkäuferin war natürlich mächtig interessiert, was aus der Wolle denn gestrickt wird.
Als ich ihr die Lemminge zeigte, holte sie hinter der Kasse diese zwei hervor:Ich habe Carlotta gleich erkannt und ihre Zwillingsschwester Lena.
Die beiden wohnen demnächst in München in einem vornehmen Haushalt, deswegen fühlen sie sich in Cashmere besonder wohl.
-
Hallihallo, liebe Strick-Eulen! Entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe – ich war im Endspurt des neuen Kreativ-Buchs. Am Samstag habe ich das Manuskript zur Post gebracht, puuuuh. Jetzt fehlt nur noch das Vorwort … naja, und das Fahnenlesen, aber das dauert noch
Außerdem habe ich einen neuen Job: Ich bin jetzt Carlottas Agentin. Sie ist nämlich Supermausmodel geworden. Hier seht ihr ihr erstes Cover!
(Ich habe tatsächlich unaufgefordert ein Exemplar vom Verlag bekommen, aber lieben Dank an alle Eulen, die mich darauf aufmerksam gemacht hatten und mir ein Heft schicken wollten :kiss)
Regenfisch : Die Kaschmirmäuse sind toll!