Vielen Dank, Wolke, ich freue mich sehr!
Leserundenvorschlag ab 10. September 2014 "Manduchai - Die letzte Kriegerkönigin" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Regenfisch
Vielen Dank, Wolke, ich freue mich sehr!Jepp, ich mich auch!
Dankeschön! -
Danke liebe Wolke!
Ich freue mich riesig.
-
Vielen Dank
-
Ich habe mir das Buch so eben bestellt :winkt.
-
Hurra ich bin happy, dass ich dabei bin. Liebe Wolke, bitte an meine kurzzeitige Adressänderung denken. vielen Dank.
-
Zitat
Original von hollyhollunder
Liebe Wolke, bitte an meine kurzzeitige Adressänderung denken. vielen Dank.
Ich habe es nicht vergessen und entsprechend eingetragen. -
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe mir das Buch so eben bestellt :winkt.
Super. -
Ganz herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf das Buch, weil es mich mal in mir ganz fremde Regionen führt!
Aktive Beiträge kann ich allerdings erst ab dem 12.09. bringen, weil ich zum Start der Leserunde noch auf Geschäftsreise bin.
Vielleicht habe ich aber Glück und es kommt sogar schon vorher bei mir an, dann kann ich zumindest Abends auf der Geschäftsreise schon mal lesen -
Wow, wie toll, ich freu mich sehr darauf
-
Tolle Sache! Vielen Dank an den Verlag für die Freiexemplare.
-
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf das Buch!
-
Vielen Dank, darüber freu ich mich riesig
Ich bin schon sehr gespannt, das Thema interessiert mich total -
Zitat
Original von ottifanta
Da möchte ich sehr gerne mitmachen, evtl. mit dem ungekürzten Hörbuch, falls es eins geben wird, sonst mit der Papierversion.Das Hörbuch erscheint "voraussichtlich am 25.9.", werde also etwas hinterherhinken.
-
Das Buch ist da
Es ist total schön, so ein tolles Cover, vielen Dank , freu mich schon auf die Leserunde -
Meines ist auch schon da. Kann sein, dass ich erst zwei Tage später anfangen kann, da sich die nächste Woche überraschend Besuch aus Übersee angekündigt hat und ich fürchte, da komme ich nicht zum Lesen bzw. Posten. Tolles Cover. Freu mich schon aufs loslegen.
-
Hab mein Buch heute gekauft!
-
Ich benötige dann bitte noch die Leserundeneinteilung über das Formular. Danke.
-
Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank!
-
Danke!
Was ein tolles Buch und mit Personenregister!