hach, englische Geschichte interessiert mich zurzeit wieder einmal sehr. Ich wäre auch gerne bei der Runde dabei!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. August 2014
-
-
Mich aus der Verlosung bitte streichen - ich habe das Buch jetzt
Freu mich auch schon auf die Zeit in England in den unruhigen Zeiten.
-
Zitat
Original von Johanna
Mich aus der Verlosung bitte streichen - ich habe das Buch jetztFreu mich auch schon auf die Zeit in England in den unruhigen Zeiten.
Du hast das Buch schon? Lt. Amazon soll es doch erst am 11.8. erscheinen!Ich beneide dich. Kann es kaum erwarten mit dem Lesen anzufangen...
Wünsche dir viel Spaß in England.
Ich war im JUli eine Woche dort und im September fahre ich nochmal von Fr-So und wandele auf den Spuren von Miss Marple. -
Zitat
Original von Uhtred
Du hast das Buch schon? Lt. Amazon soll es doch erst am 11.8. erscheinen!
Ich beneide dich. Kann es kaum erwarten mit dem Lesen anzufangen...Vergiß nicht, daß ich einen wunderbaren guten Freund habe, der Buchhändler ist...
-
Mich bitte wieder streichen - vielen Dank
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Kann ich mich noch eintragen?? Ich würde auch gern mitlesen!
-
Zitat
Original von christabel
Kann ich mich noch eintragen?? Ich würde auch gern mitlesen!
Noch kann man sich eintragen, christabel. Habe ich deine Postadresse vorliegen? Sonst kannst du an der Verlosung nicht teilnehmen. -
Ähm....keine Ahnung, ich schick' sie Dir per PN. Oder!?
edit: Per PN zugeschickt!
-
Mich bitte wieder streichen. Ich komme einfach im Moment nicht mit dem Lesen hinterher.
-
Nachdem einige Eulen das Buch schon haben, erhalten alle anderen auf der Teilnehmerliste das Buch. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich euch in der Leserunde:
*Scylla*
bauerngarten
bibliocat
christabel
Chroi
Dazzled
Eliza08
Gronik
hke
Jenks
krokus
Juliane
LadyTudor
Lese-Rienchen
Maharet
maikaefer
Manuela2205
Nightflower
Pelican
PMelittaM
Rumpelstilzchen
Susannah
Uhtred
Zwergin
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. -
Ich freue mich sehr! Vielen Dank!!
-
Vielen Dank, ich freu mich
-
YEAH . da freue ich mich sehr, da dieses Buch hoffentlich eines meiner Highlights in diesem Jahr werden wird!
Vielen lieben Dank, Wolke...
Und auch dem Verlag...
-
Oh fein, da freu' ich mich!
Vielen Dank an Wolke und den Heyne Verlag
-
Hurra
Danke Wolke, danke werter Heyne-Verlag!
-
Echt??? Oh wie toll!!! Vielen, vielen Dank, da freu ich mich.
-
Echt, da freue ich mich riesig und ich bedanke mich ganz doll bei Wolke und dem Heyne Verlag für das bereitstellen der Leseexemplare.
-
Yay voll gut, ich freu mich schon drauf!
Danke an Wolke und den Verlag! -
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch