Mein Buch ist auch da.
Leider konnte ich den Bleistift nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen, jetzt ist er angenagt
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Heyne Verlag ab: 25. August 2014
-
-
Mein Buch ist auch gerade angekommen, allerdings muss ich schauen wie ich es retten kann, denn die Dame von der Post hat wohl gemeint das Buch muss baden, jedenfalls ist es nass und werde es jetzt erst mal trocknen und dann schauen ob ich die Seiten trennen kann.
Aber der Bleistift ist cool und das Buch auch, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Zitat
Original von Juliane
Mein Buch ist auch gerade angekommen, allerdings muss ich schauen wie ich es retten kann, denn die Dame von der Post hat wohl gemeint das Buch muss baden, jedenfalls ist es nass und werde es jetzt erst mal trocknen und dann schauen ob ich die Seiten trennen kann.Aber der Bleistift ist cool und das Buch auch, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
ach du, das ist ja ärgerlich!!?
-
Vielen Dank für das Buch und den tollen Bleistift (ich liebe Stifte...)
-
Zitat
Original von Zwergin
Mein Buch ist auch da.
Leider konnte ich den Bleistift nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen, jetzt ist er angenagtvon wem? Hast du Tiere?^^
Meins hab ich heut auch aus der Packstation gefischt und rausgefunden wie das geht.
Danke danke!! Sieht edel aus! -
Zitat
Original von Nightflower
von wem? Hast du Tiere?^^
Ich habe zwar auch einiges an Tieren, aber der Übeltäter war mein Sohn, 1 Jahr alt. Der hat ihn mit seinen sechs Zähnchen gleich mal bearbeitet.
-
Ahso hihi, auch nett! Yay alles erstmal in den Mund stecken.
-
Zitat
Original von Juliane
Mein Buch ist auch gerade angekommen, allerdings muss ich schauen wie ich es retten kann, denn die Dame von der Post hat wohl gemeint das Buch muss baden, jedenfalls ist es nass und werde es jetzt erst mal trocknen und dann schauen ob ich die Seiten trennen kann.Aber der Bleistift ist cool und das Buch auch, vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Nach einer Nacht auf der Heizung kann ich vermelden die Seiten lassen sich blättern, zwar ist es etwas aufgequollen aber man kann das Buch lesen.
Jetzt konnte ich auch die Karte lesen die vorne drinsteckte, ich finde es immer wieder toll wie viel Mühe sich die Verlage geben.Nun freue ich mich auf die Leserunde und kann es kaum noch erwarten.
Meiner Buchbestellung ging es nicht so gut, die Bücher sehen eindeutig schlimmer aus und das war als Geschenk für meine Tante im Krankenhaus gedacht, wenigstens hat Amazon mir die Bücher nochmal zuzuschicken versprochen ohne das ich etwas dafür bezahlen muss. Ob da jetzt das Wetter schuld ist oder die Post lasse ich mal so stehen.
-
Meins kam gestern an - wirklich toll, dass da auch noch der Bleistift als Zugabe mit dabei war.
Ich freu mich schon aufs Lesen, werde wohl morgen anfangen.
-
Meines ist noch nicht da. Warten wir mal auf Morgen
-
Mein Buch ist auch angekommen und sieht richtig toll aus. Auch der Bleistift ist super, vielen herzlichen Dank!! Ich freue mich schon sehr aufs Lesen.
-
Mein Buch habe ich nun auch endlich in Händen halten können, vielen Dank dafür!
Ich werde wohl nicht ganz pünktlich am Montag anfangen, aber ich eile
-
Mein Buch ist da und blickt mich beständig ganz herausfordernd an. Das wird ganz schön schwer bis Montag zu warten...
-
Ich werd wg anderer LR erst am Freitag einsteigen können, sorry!
-
Und ich konnte es nicht abwarten und bin mit dem ersten Abschnitt schon durch!
Darf ich schon mal posten?
-
Heute bin ich von der Familienfrauenwoche zurückgekommen und das Buch wartete schon auf mich. Sogar mit zum Cover passenden Bleistift!!
Ich freue mich schon. -
Ich bin auch echt gespannt, wie euch das Buch gefällt.
Das Thema interessiert mich schon sehr, aber die Leseprobe war nicht so mein Ding und angesichts der vielen Seiten warte ich erst mal eure Meinungen ab.
-
Meins ist auch gestern nicht gekommen. Fehlt es noch bei jemand anderen ?
-
Ich werde morgen Abend starten - sowohl es schwer ist, das Buch so daliegen zusehen...
-
Ich wollte auch nur den Prolog lesen, ganz ehrlich