danke da freu ich mich aber...macht das Wochenende direkt besser...;)
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Blanvalet Verlag ab: 05. August 2014
-
-
Das Buch ist gerade angekommen, vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen. Herzlichen Dank
-
Meines kam auch gestern an. Vielen Dank nochmals
-
Buch ist gerade eingetrudelt!
-
Buch ist da - vielen Dank an Wolke und an den Verlag!
-
Leseeinteilung dank meiner Tüddeligkeit ja auch bereits
-
Meins ist noch nicht da - ich hoffe, es kommt noch.
-
Mein Buch ist heute angekommen und ich war total verdutzt, denn ich war im Urlaub, als Wolke die Gewinner bekannt gegeben hat und hatte natürlich total vergessen, dass ich mich eingetragen hatte...Schön, so eine angenehme Überraschung aus der Packstation befreien zu können.
Also, nun noch nachträglich ein ganz liebes Dankeschön an Wolke und den Verlag. -
Mein Buch ist auch eingetrudelt - Danke an Wolke und Verlag
-
Mein Buch ist ebenfalls eingetroffen
Vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin noch ein wenig mit Unwetterschädenbeseitigung beschäftigt. Dennoch hoffe ich, dass ich auch morgen in die LR starten kann. Sollte ich aber dennoch ein wenig hinterher hängen, so hoffe ich auf Euer Verständnis -
Ich werde heute auch mit dem Büchlein anfangen - mal schauen, wie weit ich komme.
-
Ich werde voraussichtlich etwas später beginnen. Stecke noch in der anderen LR fest. SInd im Urlaub und wandern mehr als gedacht. Komme daher nicht so zum Lesen wie gehofft.
-
Bin auch im Urlaub, mit der"Unbekannten" im Gepäck. Freue mich morgen auf den Start mit euch! LG.Ekna
-
Bei mir wird es leider auch ein, zwei Tage später werden..........
-
Ich kann leider auch erst in 1-2 Tagen einsteigen.
-
Ich fang dann nachher mal an, nachdem ich mich vom altergemäßen Mittagsschläfchen erholt hab
-
Ich hab grad angefangen^^
-
Fange auch jetzt mit dem Lesen an... Ekna