Das sind ja tolle Neuigkeiten. Schön, dass der Verlag allen Teilnehmern ein Exemplar zukommen lässt.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juli 2014
-
-
Herzlichen Dank Wolke und auch an den Verlag, das ist super.
-
Oh, ich freu mich!
Herzlichen Dank! -
Ist wohl mein Tag! Freue mich schon auf das Buch!
-
Nach Rücksprache mit dem Goldmann Verlag erhalten Nightflower und Knoermel auch noch ein Buch. Das ist aber eine absolut Ausnahme. Wer sich nicht rechtzeitig zur Verlosung anmeldet, bekommt beim nächsten Mal kein Buch. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.
-
Mein Buch kam eben schon an. Vielen Dank an Wolke für ihren Einsatz und dem Verlag für die großzügige Bestückung der Leserunde.
-
Zitat
Original von Büchersally
Mein Buch kam eben schon an. Vielen Dank an Wolke für ihren Einsatz und dem Verlag für die großzügige Bestückung der Leserunde.
Hallo @all,
Büchersallys Buch wurde mit Absicht vorab geschickt, alle anderen Bücher kommen in den nächsten Tagen oder Anfang nächster Woche. -
Zitat
Original von Wolke
Nach Rücksprache mit dem Goldmann Verlag erhalten Nightflower und Knoermel auch noch ein Buch. Das ist aber eine absolut Ausnahme. Wer sich nicht rechtzeitig zur Verlosung anmeldet, bekommt beim nächsten Mal kein Buch. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.Echt jetzt?
Das wär doch nicht nötig gewesen. Das ist ja ja super lieb von dir! Wow! Danke vielmals!!
Und auch vielen Dank dem Verlag!
Jaa ich versprech ich guck in Zukunft wieder öfters in den Kalender. -
Zitat
Original von Wolke
Nach Rücksprache mit dem Goldmann Verlag erhalten Nightflower und Knoermel auch noch ein Buch. Das ist aber eine absolut Ausnahme. Wer sich nicht rechtzeitig zur Verlosung anmeldet, bekommt beim nächsten Mal kein Buch. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.Das finde ich super großzügig.
-
Danke an Wolke und den großzügigen Verlag!
-
Anmeldezeitpunkt leider verpasst...
-
Zitat
Original von Wolke
Nach Rücksprache mit dem Goldmann Verlag erhalten Nightflower und Knoermel auch noch ein Buch. Das ist aber eine absolut Ausnahme. Wer sich nicht rechtzeitig zur Verlosung anmeldet, bekommt beim nächsten Mal kein Buch. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.Vielen Dank an dich und den Verlag. Das wär aber wirklich nicht nötig gewesen. Ich hätte mich so oder so noch mit eingeklinkt.
-
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
Ich freue mich sehr. -
Mein Buch kam heute an.
Vielen Dank! -
Mein Buch hat mich heute nach der Arbeit auch erwartet
-
Kann bitte jemand die Leserundeneinteilung machen und uns über das Formilar zuschicken? Danke
-
Wenn der Postbote klingelt bringt er mir meistens ein Buch heute waren es direkt zwei darunter auch "Das Rosenholzzimmer"
-
Hier die Einteilung:
1. Abschnitt: S. 9 - 111 (Vorwort - Kapitel 5, Aylish, September 1941)
2. Abschnitt: S. 112 - 214 (Kapitel 6, Audrey, Januar 2006 - Kapitel 10, Aylish, März 1946)
3. Abschnitt: S.215 - 329 (Kapitel 11, Audrey, Januar 2006 - Kapitel 15)
4. Abschnitt: S. 330 - 441 (Kapitel 16 - Kapitel 20)
5. Abschnitt: S. 442 - 568 (Kapitel 21 - Epilog)
Hoffe es ist für alle okay so
-
Ich bevorzuge ja eher so 80-90 Seiten pro Abschnitt, aber wird schon gehen
-
Zitat
Original von Gronik
Ich bevorzuge ja eher so 80-90 Seiten pro Abschnitt, aber wird schon gehenIch eigentlich auch.
Aber das Buch ist halt schon nicht soo dünn. Von daher.