Mini-Eulentreffen in Wurmansquick 28.03.05

• So, nun hat es also stattgefunden, das Mini-Eulentreffen, um 11 kam eine SMS von Telefonhexe: Sind gerade angekommen und wir antworteten: Sind schon unterwegs!
    Um 11 Uhr 40 trafen sich dann: Telefonhexe, ihr Mann und Tochter Hermine, sowie Marlowe, Kleeblatt und Juli.

Wir erkannten uns, dank Eulen-Galerie, sofort und es war, als hätten wir uns schon immer gekannt. Keine Verlegenheitspause, kein vorsichtiges Abtasten, es ging gleich in die Vollen.

Dank eines kleinen Chaos im Landschulheim, wo Hermine am Schachwettbewerb teilnimmt, dauerte es etwas, bis wir endlich zu einem Griechen fahren und dort gemütlich essen und uns in Ruhe unterhalten konnten.

Hermine und ihr Vater fuhren dann schon voraus, da die Einschreibung noch erfolgen musste und um halb drei das Turnier begann. Wir anderen blieben noch sitzen.

Wir fuhren TH dann zur Unterkunft, ich signierte schnell mein Buch und die Fumu-CD, dann eine herzliche Verabschiedung und wir fuhren wieder nach Hause. Am kommenden Mittwoch werden wir uns hier in Burghausen treffen, die Burg besichtigen und wieder gemütlich (Trastevere) essen gehen.
    Ein schöner Ostermontag - ein schönes Mini-Eulentreffen! :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• soso, hat hermi ordentlich knoblauch gegessen und will ihren schachgegner mit biologischen waffen bekämpfen? :lache
    und dann drängt sich mir langsam die frage auf, ob du an diesem <<trastevere>> irgendwie finanziell beteiligt bist (oder hast du nur einen guten werbevertrag?? :grin).
    danke für die berichterstattung :anbet :knuddel1 :wave

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von frosch1 ()

• Ne, Hermine war ganz normal und gut drauf, ein paar psychologische Tricks, die ich nannte, kannte sie wohl alle schon, und für etwas Gutes mache ich gerne kostenlos Werbung. :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• da es sich, wie im parallelthread aufgeführt, um die BAYERISCHEN schachmeisterschaften handelt, sah man davon ab, sie auf helgoland austragen zu lassen :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache :lache.

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Glückwunsch Hermine zum gewonnenen Spiel. Hoffentlich bzw. die anderen gewinnst du auch noch. :-] Wir drücken alle die Daumen.

Gruß Koala :wave

-----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------