langes Lesewochenende vom 30.04. - 04.04.2014

• Heute Nachmittag war es in der Sonne richtig herrlich! :-]

Die ersten 122 Seiten sind nun gelesen und Christian und Ana sind aus den Flitterwochen zurück. Ich finde es gut, dass es zwischendurch Rückblenden gab, so dass man z.B. auch was von den Hochzeit mitbekommen hat.

• Ich mache es mir jetzt wieder im meinem Sessel gemütlich und lese mein Buch weiter. Bin schon gespannt. :-]

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich habe noch nicht gelesen - aber jetzt schnappe ich mir das Büchlein (naja, Büchlein - 600 Seiten plus Anhang) :-]

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Heute habe ich schon 3 Manga geschaft. Den einen oder anderen werde ich auch noch schaffen.

Aktuell lese ich : 3.2.1...Liebe!

Ja, bei dem Titel weiß ich schon wie er ausgehen wird, aber ich habe noch 14 Bände vor mir.

• Guten Morgen! :wave

Leider war ich gestern Abend wieder viel zu schnell müde und dabei hätte ich so gern noch gelesen. Gerade mal 35 Seiten sind es noch geworden, dann bin ich ins Bett. Dafür werde ich mir heute einen schönen Lesetag machen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Guten Morgen, einen schönen Sonntag euch allen! :wave

Ich will wieder ins Bett Gestern um halb 3 vom Babysitten heimgekommen, vorhin aus dem Bett gefallen, und jetzt rotieren wegen des Spielplatzfestes nachher :peitsch :lache

Dementsprechend werde ich erst heute Abend zum lesen kommen. Gestern Abend bin ich bei meiner Elisabeth-Biographie noch bis S.55 gekommen und habe das erste Kapitel (rund um die Verlobung) beendet.

SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)

:lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

:lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

:lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

• Ich wünsche euch auch allen einen schönen Sonntag, der hier sehr sonnig zu werden scheint. :-]
    Ich hoffe, ich finde später auch die Zeit mich mit meinem Buch in den Garten zu verkrümeln.

"There is beauty in imperfections. They made you who you are. An inseparable piece of everything…" Arcane

• Guten Morgen,

die Sonne scheint. Na dann wird doch gleich nochmal eine Maschine Wäsche gewaschen.

Gestern habe ich noch bis ca. Mitternacht gelesen und bin jetzt bei Seite 220. Da der Krimi ja nur ca. 300 Seiten hat, hoffe ich ihn heute noch beenden zu können.
    Schön dass auch wieder was über den privaten Leo dabei ist.

Euch allen einen sonnigen Sonntag. :wave

• So richtig mit lesen war gestern nichts mehr bin nur bis Seite 18 gekommen. Werde mir aber heute viel zeit zum lesen nehmen

:lesend: Der Totschläger von Chris Carter
    :lesend Tausend und eine Nacht Band1+2 gelesen von Bernd UngererHörbuch

• Ich war vorhin schon fleißig am lesen bis ich mit dem Hund raus bin und dann Mittagessen gemacht habe. Jetzt lese ich auf Seite 175 weiter. :-]

• Bisher habe ich heute noch keine seite gelesen... ich werde einfach nicht richtig wach heute...

aber gleich werde ich es mir doch mit meinem Buch gemütlich machen und weiter lesen. Tee steht auch bereit und nebenbei gibt es Himbeeren.