Hallöchen,
hier die Buchvorstellung eines Buches, das ich total fantastisch fand unc von dem ich auch die beiden restlichen Bände noch kaufen werde
Die Geschichte:
Dies ist die Geschichte von Atrus, dessen Vater ganze Welten entstehen lässt, allein kraft des geschriebenen Wortes. Welten, in denen er als Gott verehrt und gefürchtet Das Buch Atrus ist der Beginn einer schillernden Fantasy-Trilogie, eine Geschichte von Vater und Sohn, von Gut und Böse, Liebe und Vergeltung.
Meine Meinung:
Ich kann keine Worte für dieses fantastische Buch finden. Super? Klasse? Genial? Das passt alles nicht. Allein schon die Idee, die in den PC Spielen "Myst, "Riven" und "URU" das Geschehen leitet und nun zum Buch gemacht wurde, ist einfach nur WoW! Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber: Kauft euch dieses Buch! Fans sowieso (aber die kennen schon einiges von der Geschichte) und Nicht-Fans noch besser: Ihr werdet restlos begeistert sein, das verspreche ich euch!
Ich habe hier mal meine Amazon-Rezension rauskopiert und möchte noch etwas hinzufügen. Als ich "Myst, Das Buch Atrus" gelesen habe, hatte ich bisher kaum Fantasy gelesen. Inzwischen kenne ich mehrere Fantasy-Bücher, und könnte mir vorstellen, dass einige Fantasy-Freaks möglicherweise an dem Buch nörgeln, nach dem Motto: Buch zum PC-Spiel, kann ja nur scheiße sein, nur Kommerz usw. Ich möchte dem vorbeugen und sagen, dass ich das Buch verschlungen habe - und dass ich mir die beiden nächsten Bände auch noch zulegen werde.
Im Zuge des Harry Potter Umfrage Gutscheins von 5 Euro sind das nur 3,90 Euro, die ihr hinzubezahlen müsstet, Lieferung kostenfrei
Liebe Grüße,
Angelcurse