Ich fänd 11.8. super
LR-Vorschlag "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (Wiederaufnahme der LR von 2008/2012) ab 11. August
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
11.8 wäre mir auch ganz Recht, dann komm ich mit meinen jetzt noch anstehenden Büchern auch besser parat.
-
Schön!
-
Sind alle einverstanden?
Was ist mit
Booklooker
Lesehest
Sandrah
Schwarzes Schaf?btw die Liste vorne stimmt glaub nicht mehr so ganz?!
-
Oh sorry, ich hatte es auf dem Handy gelesen aber nicht geantwortet.
Ja, ich bin einverstanden. -
Hm müssen wir nicht Wolke Bescheid sagen, dass das mit der LR nicht mehr stimmt?
-
Ich weiß nicht, da es nur uns 5 betrifft, können wir dann doch einfach starten, oder?
-
okay
-
Na, fängt heute jemand mit der Bücherdiebin an?
-
Ich bin echt so dumm dumm dumm dumm dumm.
Hab das Buch bei meinen Eltern vergessen mitzunehmen.
Vll kann ich meinen Freund anhauen, es da morgen abzuholen, falls er in die gleiche Stadt fahren sollte... -
Ich bin genauso dumm. Ich hatte gestern überlegt, welches Buch als nächstes an die Reihe kommt und dann mit einem anderen angefangen. An die Bücherdiebin hatte ich leider erst heute Morgen gedacht und werde somit wohl erst am Mittwoch damit starten können. Jetzt lese ich erstmal das gestern angefangene zu Ende.
-
Meins liegt hier, ich fange morgen an.
-
Liest hier jetzt jemand? Ich bin im englischen Buch auf S. 70, bräuchte allerdings - wenn wir die Runde jetzt durchziehen - noch die Angaben der Überschriften der einzelnen Abschnitte. Mit den Seitenzahlen kann ich leider nichts anfangen.
-
Ich lese immer noch am Buch, dass ich Sonntag begonnen hatte, bin damit aber bald durch, so dass ich dann mit der Bücherdiebin beginnen werde.
-
Ich hol meins am So bei meinen Eltern ab. Mein Freund hat sich nicht überreden lassen es zu holen
-
Okay, könnte einer von euch dann mal nach den Kapitelüberschriften sehen? Das wäre super.
-
Die Trennungen der Abschnitte sollten einfach zu finden sein, da immer ein neuer Teil beginnt.
Seite 001: Beginn vom Prolog: Ein Trümmerberg
Seite 093: Beginn von Teil 2: Das Schulterzucken
Seite 193: Beginn von Teil 4: Der Überstehmann
Seite 265: Beginn von Teil 5: Der Pfeifer
Seite 383: Beginn von Teil 7: Duden - Bedeutungswörterbuch
Seite 493: Beginn von Teil 9: Die letzte menschliche Fremde -
Oooh, das habe ich gar nicht gesehen...
Danke!
-
Liest nun eigentlich irgendwer in dieser Leserunde? Ich habe den ersten Abschnitt durch, so richtig begeistert bin ich allerdings nicht. Wird das noch spannend oder interessant?
-
Ich bin auch noch nicht über den ersten Teil hinaus gekommen. Ich finde es bisher ganz gut, hatte aber noch so viel nebenbei zu lesen.