hallo zusammen.
habe letzte woche eine super cd gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:
katie melua-call of the search
sehr ruhige musik und richtig schön melancholisch....
lieben gruß
hallo zusammen.
habe letzte woche eine super cd gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will:
katie melua-call of the search
sehr ruhige musik und richtig schön melancholisch....
lieben gruß
Rechts unter 'unplugged' könnt Ihr 'the closest....'
anhören. Sehr schön, wirklich!!!
/me gibt Vera uneingeschränkt recht.
auf cd hört es sich noch besser an. da sind dann noch streicher dabei und so...
das ganze album ist mit solchen liedern voll gepackt. *schwärm*
ich glaube bei amazon gibt es auch eine hörprobe der cd, klappt bei mir aber leider nicht und weiß auch nicht wie ich das verlinken soll.
lieben gruß
vera
Ich finde diese CD seit über einem Jahr ganz wunderbar, so daß sie immer wieder bei uns läuft.
6 Lieder sind übrigens von Mike Batt geschrieben, eins von John Mayall, eins von Randy Newman, zwei von Katie Melua selbst.
Bye
Pelican
P.S.: Witzigerweise mag unsere Katze Katie Melua auch. Sie legt sich dann auf die Seite und klopft mit dem Schwanz im Takt mit.
Ich muss den Thread mal wieder ausgraben...
Katie Melua ist meine absolute Lieblingssängerin (nur noch sechszehn Tage bis zum Konzert, freu). Sie hat ja mittlerweile auch zwei neue Alben:
~ Piece by Piece
~ Pictures
Ich finde die beiden letzteren Alben an sich auch schöner, als das Erste. Sie hat einfach eine wundervolle Stimme. *schwärm*
Katie hat tolle Musik. Weder zu schnell noch zu ruhig. Hab ihre Texte gern und ihre CDs sind toll für besonders langweilige/lange bzw. allgemeine Autofahrten...^^
Die kenne ich gar nicht, nur eine der anderen von ihr. Ich denke, ich muß mal reinhören.
ZitatOriginal von Batcat
Die kenne ich gar nicht, nur eine der anderen von ihr. Ich denke, ich muß mal reinhören.
Katie ist aber auch ein Schnuckelchen....diese Augen...