Originaltitel: Private Scandals
Seiten: 720
Verlag: Diana Verlag
Erscheinungsdatum: 13.01.2013
Kurzbeschreibung
Sie ist in größter Gefahr. Und nur einer kann sie retten
Deanna Reynolds ist am Ziel ihrer Träume. Sie moderiert eine erfolgreiche Talkshow und hat eine erfüllte Beziehung mit dem gut aussehenden Finn Riley. Auch die Schikanen ihrer Erzrivalin und die bedrohlichen Liebesbriefe eines besessenen Fans können ihr Glück nicht trüben. Viel zu spät erkennt Deanna, was ihr Verlobter Finn schon die ganze Zeit geahnt hat: Sie schwebt in tödlicher Gefahr. Doch wird Finn sie retten können?
Finnias Rezi
Von der Nachrichtensprecherin zur Talkshowmoderatorin. Deanna Reynolds hat es geschafft. Durch harte Arbeit, Verzicht auf ihr Privatleben und unermüdlichen Einsatz von ihr und ihrem Team, erreicht "Deannas Stunde" bald Platz 1 der meist gesehenen Sendungen. Auch privat läuft es nach der Eingewöhnungsphase endlich wieder besser. Mit Finn Riley - selbst beim Fernsehen tätig - weiß Deanna einen leidenschaftlichen Partner an ihrer Seite, der sie nach Kräften unterstützt. Es könnte also alles perfekt sein. Wären da nur nicht die Neider. Obwohl Deannas Erzrivalin Angela Perkins, von Chicago nach New York gezogen ist, macht sie ihr das Leben noch immer schwer. Gäste die Deanna für ihr Talkshow verpflichtet hat, tauchen plötzlich nicht auf, oder sagen in letzter Minute ab. Durch Intrigen hält Angela auch frühere Freunde von Deanna fern. Doch mit alledem kann Deanna umgehen. Bis eines Tages der erste Mord geschieht und Deanna unheimliche Liebesbriefe erhält. Irgendjemand versucht sie zu beschützen und dafür scheint ihm jedes Mittel recht....
Meine Meinung
Wer sich nach dem Lesen des Klappentextes einen spannenden Krimi erwartet, wird enttäuscht sein. Hauptthema der Buches ist die Arbeit in einer TV-Redaktion, was an sich sich nicht uninteressant war. Die Morde geschehen eher nebenbei und auch die Ermittlungen nehmen keinen großen Raum ein. Erst auf den letzten 100 Seiten wird es richtig spannend und auch wenn die Auflösung keine große Überraschung war, haben mich diese paar Seiten mitgerissen. Davon hätte ich mir mehr gewünscht. Einmal habe ich das Buch sogar abgebrochen, da es mir zu langatmig war und es dann nur weitergelesen, da ich kein neues zu Hause hatte. Bereut habe ich es nicht, aber lange im Gedächtnis wird es mir nicht bleiben.
Fazit: Nett, aber kein Highlight. Ich gebe dem Buch 6 Eulenpunkte.
Liebe Grüße
Finnia