Das heisst: Frau Clare kocht ein Pony im Wok. Das das LW und ich schon gegessen haben lehnen wir die Einladung dankend ab.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW versteht Frau Clare auch ohne Google Translator und fragt nach der polnischen Variante.
Kann Frau Clare nicht auch Polnisch?
Weiterhin lobt das LW Regenfisch für Kuchen an die Wahlhelfer; schließlich muss man die Zeit rumbekommen. -
Wenigstens Frau Löwin versteht mich.
Herr Ente,
Wortwörtlich übersetzt heißt es, dass ich nur Bahnhof verstehe. Die Sowjetbürger in Moskau konnten damit allerdings nichts anfangen, damalsDas LW findet es sehr bedauerlich, dass mein Russische leider nur noch rudimentär ist.
Und auf Polnisch
-
Ich hab's:
Zrozumie dworzec (aber wie der richtige Fall ist?)
Jedenfalls sagt das so kein Mensch, weiß das LW.
-
Frau Clare, wenn Du nur Bahnhof versteht, muss noch ein tolko eingeschoben ;-).
Polnisch ist auch gut. Tja, welcher der 7? Fälle? -
Tolko - das hatte ich schon nicht mehr auf dem Schirm. Immerhin nutze ich meine Russischkenntnissen nicht mehr seit 25 Jahren.
Das LW vermutet, dass die Sprachkenntnisse von Frau Salonlöwin besser genutzt werden. -
Dann kläre ich dich mal auf :grin: Mein Beitrag bezieht sich auf "Badesalz"- einfach "Badesalz" und "Pappa" bei you.... eingeben.
-
Rüdiger schlängelt sich bekanntlich in Duisburg durchs Leben.
Pferdchen - bist Du bei Clare im Wok gelandet? Hoffentlich nur als Übung für Raabs Wok-WM. -
Ich bin doch nicht im Wok - ich habe mit dem LW nur so viel gegessen, wie in einen großen Wok passen würde
-
Das LW ist bei meinem derzeitigen Buch gesprochen. Jetzt schaut das LW mal mit mir, ob es schon Wahlergebnisse gibt.
@ Pferdchen: Ein Wok ist die Ideale Badewanne für kleine Entchen. -
-
Ihr seit verrückt aber klasse! So mögen wir das!
-
Das LW reicht mir Nasenwindeln - schnief und kann auch berichten, dass ich auch "Zusammen ist man weniger allein" nach wenigen Seiten vor Jahren zur Seite legte. Auch das Hörbuch konnte mich nicht fesseln.
-
bis auf Frau Clare, habe die LW-Eulen da ja eine klare Meinung
Edit wüscht Gucci
-
Ich schlage mich mit dem LW auf Tante Clares Seite, damit die Lage hier ausgeglichener wird. Ich fand Zusammen ist man weniger alleine so gut, dass ich mir sogar den zugehörigen Film geholt habe.
-
Unterschiedliche Meinungen und trotzdem friedlich. Das LW meint, das mögen wir! -
Und da sind es schon drei, flüstert das LW. Zusammen ist man weniger allein habe ich auch gern gelesen und mir später sogar noch den Film angesehen.
Gute Nacht -
Das LW übernachtet bei mir. Gute Nacht!
-
Oder bei mir
-
Oder hier.