Guten Morgen! Das LW kommt gut gelaunt mit mir auf die :sun.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW jetzt mit auf eine Konfirmation - da muss das LW heute wenigstens nicht hungern!
LG, Bella
-
Fam. bella ist damit die 3., die ich kenne und heute Konfirmation feiert
Das LW kommt zu mir und wir freuen uns, dass ich mich so fit fühle und auch so viel machen kann
-
Das freue ich mich doch glatt mit.
Allerdings kommt das LW jetzt mit zur Aufführung der Fischlein. -
Schön, dass Lesehest sich fit fühlt.
Das LW ist ermattet vom Sitzen im Wahllokal und macht Siesta. -
Die Sonne lacht, und ich habe frei - beides zusammen? Kaum möglich
Das LW bedauert Frau Salonlöwin, die sicher heute Abend zum Auszählen wieder hin muss. Mein Angetrauter muss auch im Wahllokal sitzen, und ich werde ihn wohl heute nicht mehr wiedersehen - wir haben 3 Wahlen gleichzeitig.
-
Besser drei Wahlen auf einmal als an drei Wochenenden hintereinander, meint das LW.
-
Das LW hat mit mir eben die Wahlhelfer mit Kuchen versorgt. [SIZE=7]Irgendjemand muss den Kram ja essen.[/SIZE]
-
Zitat
Original von harimau
Besser drei Wahlen auf einmal als an drei Wochenenden hintereinander, meint das LW.Das LW
-
Bei uns im Wahllokal waren die Helfer ob der miesen Beteiligung schon am Einschlafen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wäre ich 20 - Ronaldo könnte mir schon gefallen
Athletico hätte ich es gegönnt, aber etwas mehr fair play hätte ich lieber gesehen.
Wäre ICH zwanzig, würde ich mir den Hummels schnappen. Ronaldo hätte bei mir gar keine Chance. Aber schön Biene, dass wir uns da nicht im Weg stehen würden.
Das LW springt mit mir unter die Dusche! Die Zumbaparty war soooo anstrengend... -
Wäre ICH noch zwanzig, würde ich mir definitiv Ronaldo schnappen - [SIZE=7]und dem albernen Kasper mal kräftig die Schnauze polieren.[/SIZE]
-
So, Konfirmation überstanden - jetzt ist für den Rest des Tages nur noch Verdauen angesagt, dabei haben wir noch mehrere Care-Pakete mitbekommen!
Und morgen abend geht's dann wieder ins Gemeindehaus, diesmal mein eigenes Töchterlein zum Konfi-Unterricht anmelden. Da kommt ein anstrengendes Jahr auf uns zu, unserer Pfarrer nimmt die Sache mit dem Konfi-Unterricht sehr ernst, was in Unmengen von Pflichtterminen ausartet, die gern auch mal kurzfristig angesetzt werden. Na, wir sind ja flexibel.
Das LW und ich entspannen jetzt.
LG, Bella
-
Zitat
Original von vingela
Wäre ICH zwanzig, würde ich mir den Hummels schnappen. Ronaldo hätte bei mir gar keine Chance. Aber schön Biene, dass wir uns da nicht im Weg stehen würden.
Das LW springt mit mir unter die Dusche! Die Zumbaparty war soooo anstrengend...Hummels wäre auch mein Fall gewesen mit 20.
-
-
Das Lw zitiert Ina Müller
"Mit Mitte 20 sind die Jungs noch süß
sind nicht so ranzig, nicht so feist und fies
Mit Mitte 20 sind die Jungs nicht reich
doch sie bemüh'n sich, ihre Haut ist weich
Man kann sich kümmern, kann sie bemuttern, sie fühl'n sich gut an, sind so schön anzuseh'n - wenn sie duschen geh'n" -
Das LW warnt ausdrücklich vor Männern jeglichen Alters, die sich bemuttern lassen wollen. Außer natürlich von ihren Müttern...
-
Auch vor Letzterem ist zu warnen, meint das LW. Wenn sie dann mit 40 immer noch bei Muttern bemuttert werden...
-
Das LW heißt weder Rüdiger noch ist es Elektroinginieur.
-
Das mit Rüdiger würde ich mir ja noch zusammenreimen können, aber Elektro-Fritze?
Ob das LW versteht, wenn ich sage: Ja ponimaju woksal!