Das LW beglückwunscht Lesehest und fragt, welches Hörbuch denn? Das staubtrockene?
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Neeeiin, das staubtrockene habe ich schon lange durch. Es war die HR mit ottifanta zusammen, Elizabeth wird vermisst.
-
Ein paar andere Sachen ... 110 Euro ... Das letzte Wort kommt in aller Bescheidenheit zu mir.
-
110 Euro? Hat sapperlot sich die Schuhe putzen lassen?
-
Das LW erklärt, dass es eine Familien-Groß-Bestellung war. Das LW stellt damit fest Lesehest ist unschuldig
-
Wie immer.
-
Das LW wundert sich, warum der Tiger noch nicht auf Beutezug ist.
Das Feuerwerk war toll und trocken zu bestaunen, das Quan do solala und über die Hamburger bewahre ich lieber Stillschweigen. -
Das LW stimmt mir zu: ist plöd! Darum wird jetzt auch erstmal geeult.
LG, Bella
-
Das LW lobt den Tiger
Endlich einer, der es versteht!
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW erklärt, dass es eine Familien-Groß-Bestellung war. Das LW stellt damit fest Lesehest ist unschuldig
Pferdchen, was für eine Familien-Groß-Bestellung? Rosa Schoggi? Bin ich schuld?
-
Rosa Schoggi wird nicht einfach bestellt. So etwas wertvolles holen das LW und ich persönlich ab
Sollen wir uns nächste Woche mal auf den Weg machen und Dir dann etwas vorbeibringen?
-
Nach dem douglas Großeinkauf ( zumindest für meine Verhältnisse), nehme ich das LW mit zum schönmachen ins Badezimmer, da wir dieses Wochenende mal gar nix vorhaben. Kein bosseln, kein Flohmarkt, ich muss nicht arbeiten, und keine Bundesligaspiele die gefeiert werden müssen. Das hatten wir schon ewig nicht mehr.
-
Lesehest ist unschuldig? Unbefleckte Empfängnis?
Das LW schaut doch lieber CL-Finale.
-
Zitat
Original von Lesehest
Rosa Schoggi wird nicht einfach bestellt. So etwas wertvolles holen das LW und ich persönlich abSollen wir uns nächste Woche mal auf den Weg machen und Dir dann etwas vorbeibringen?
Vorbeikommen, gerne. Aber du bist auch immer ohne Schoggi gern gesehen.
-
Es ist gestern auch hier am Abend trocken geblieben, so dass ich beim Betriebsfest mich auch nur zum Essen drinnen aufgehalten habe. "Trocken" musste ich auch bleiben - als Ersthelferbeauftragte, die auch arbeitslos blieb, besser so.
Heute hat es nun auch ab 18 h ordentlich gedonnert für die Gratis-Autowäsche und wenn hier alle so fleißig ihren Bügelkorb leeren - dann werde ich auch mal zum Werk schreiten.
-
Dann stelle ich meinen auch noch bereit. Also wer mag, bitte bügeln.
Wer nicht mag, darf die Flasche Hugo mit mir leeren.
-
Das LW guckt Fußball mit mir!
-
Ich helf Dir gern mit Hogo, Lesebiene. Leckeres Gesöff!
-
Das LW erklärt Salonlöwin, dass in D-Land selbst der Ablauf Tigerscher Beutezüge genauestens geregelt ist und sie erst um 18 Uhr beginnen lässt.
-
Das LW fragt Frau kuschel nach der gewünschten Menge und bügelt einfach noch etwas. Es scheint ja genug zu geben