LW fürchtet sich. Es blitzt ...
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit ins Bett, noch etwas lesen.
Dem Tiger eine erfolgreiche Jagd. -
Gute Nacht! Das LW wartet bei mir auf den Tiger oder das Pferdchen.
-
Ich bin schon da
Das LW meint, dass bei Herrn Jerry nicht nur Wildschwein dabei sein könnte, sondern auch Schaf
-
Das LW bedauert mich. Ich kann nicht schlafen...Wieder diese Umstellung nach dem Nachtdienst.
Pferdchen, du weißt sicher wovon ich rede. -
Das LW und ich Clare mal ganz fest.
Ja, ich weiß, wovon Du redest. Obwohl ich jetzt seit Mitte Februar keine Schicht mehr habe, habe ich trotzdem noch ab und an Nächte, in denen ich gar nicht schlafe
Dafür dann aber so von 6 Uhr bis 8,9,12 oder 13 Uhr..... -
Bei einer Expertenrunde zum Thema "seltsame Schlafzeiten" darf der Tiger natürlich nicht fehlen, meint das LW.
-
Das LW findet meine Aufwachzeiten auch ganz schon seltsam. so mitten in der Nacht. Guten Mirgen!
-
Der frühe Regenfisch fängt den Wurm meint das letzte Wort altklug und kommt auf Käffchen und Orangensaft zu mir.
-
Und was macht Regenfisch dann mit dem Wurm? Angeln gehen? Oder lieber an die hungrigen Viecher verfüttern, die vor dem Fenster ab dem ersten Tageslicht einen Riesenradau veranstalten?
-
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
Nach der Aufwärmphase bei vingela, macht das LW nun den Stretching Part bei mir.
-
Heute haben wir echtes Power-Walking gemacht, um nicht komplett durchnässt wieder heimzukommen! Wenigstens ist es nicht kalt draußen.
Das LW und ich begutachten die Schätze aus der neuen Biokiste und fahren dann zum Einkaufen.
LG, Bella
-
Das LW stellt eine Kanne dampfenden Tee bereit. Bitteschön
-
Tee klingt richtig gut!
Den habe ich mir auch verdient, nachdem ich den Haushalt in Schwung gebracht habeDas LW hatte ja auch keine Lust zum Putzen. Eigentlich schade!
-
Danke für den Tee.
Natürlich hat das LW keine Lust mehr zu Putzen, dass hat es ja heute schon bei mir gemacht
-
Das LW schont sich für heute Abend: Kirschblütenfeuerwerk in HH.
Dem Tiger wünscht es gute Geschäfte. -
Die Kirschblüte ist hier schon rum, bedauert das LW.
-
Das LW war mit mir beim Friseur und erinnert Clare daran das um 15 Uhr Wassergym. ist.
-
Putzt das LW auch ganz allein? Oder muss ich mitmachen? Ich habe erst wieder morgen Zeit.
Hier sieht es nach Regen aus...wenn es dann bitte nachher trocken bleibt, denn ich habe Betriebsfest und Frau Salonlöwin will auch ein schönes Feierwerk sehen.