Das Lw mag nicht aus dem Fenster schauen. Es zieht sich gewaltig zu.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hat heute ein hammergeiles Telefonat gehabt......
-
Wo du recht hast, hast du recht. Punkt.
-
Mit mir hat das LW aber nicht telefoniert
-
Heute wars drückend und schwülwarm ... die Wettervorhersage lautet auf Mir ists egal weil ich bin zu Hause und das Auto in der sichren Tiefgarage. Das LW drückt mir den angefangen Historischen Roman in die Hände und meint ich solle weiterlesen. Ich bin folgsam wie man weiss ...
-
Die Ente ist folgsam
Das LW kommt lachend zu mir.
-
Hier regnet's - aber gsd ohne Blitz, Donner und Hagel und vermutlich wird's auch gleich wieder aufhören.
LG, Bella
-
Wundervolles Wetter hier, aber eigentlich, mir, schon zu heiß.
Das LW weiß, dass ich es nicht ganz so heiß mag.
Apropos weiß: mag jemand eine Weißweinschorle? Ich gönne mir mal ein Glas, so zum Bügeln dazu
-
Ich gönne die seine Schorle, mag aber heute lieber Tee- Gewürztee, sehr lecker! Kostprobe?
-
Ich bevorzuge ein Glas kühle Milch, pur und nicht verschorlt. Aber danke für das Angebot. Und natürlich nehme ich das letzte Wort zu mir.
-
Oh ja, von dem Tee sehr gerne.
Das LW freut sich, dass Clare und Lesehest praktisch zusammen bügeln
-
Frau Fisch, ich koste gerne deinen Tee.
Das LW zieht sich mit mir zurück.
Milch, ja?
Milch macht müde Männer munter.
Wirst ja sehen, ob es was hilft... -
Das LW begleitet mich, Buch und Tee auf die Terrasse und meint, dass ich mich schnellstens wieder aus dem LW-Bereich verziehen soll.
-
Zitat
Original von Lesehest
Oh ja, von dem Tee sehr gerne.Das LW freut sich, dass Clare und Lesehest praktisch zusammen bügeln
Aber nicht dass du deine Blüschen in meinen Korb legst, Pferdchen!
Ich habe genug eigene Bügelwäsche. -
Zitat
Original von Voltaire
Das LW begleitet mich, Buch und Tee auf die Terrasse und meint, dass ich mich schnellstens wieder aus dem LW-Bereich verziehen soll.Wir tun dir nichts!
-
Das letzte Wort ist gar nicht begeistert von heissen Eisen und möchte lieber die Finger davon lassen um sie nicht zu verbrennen. Ich nehme es zu mir.
-
Es donnert und blitzt an der Küste. Das LW hat Angst, kommt zu mr aufs Sofa und versteckt sich unter meiner Decke.
-
Hier ist es auch wunderschön warm. Ich habe bis eben auf dem Balkon gesessen und gelesen aber jetzt wird es doch etwas dunkel.
Eulenzeit! -
Herr Jerry findet das Wetter auch doof.
-
Hier sieht es nun gar nicht nach Regen, geschweige Blitz und Donner = Gewitter aus. Das LW hofft mit mir, dass es Freitag Abend auch hier trocken bleibt.