Das LW ist genauso müde, so dass wir uns jetzt hinlegen. Gute Nacht!
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Gute Nacht! Hier fliegen so dämliche Hubschrauber rum. Das LW dachte, es gäbe das Nachtflugverbot.
-
Taxifahren ist doof! Nur das wunderbare Wetterchen hat das LW und mich getröstet. Sogar Hamburg hatte gestern 30°!!!!!
-
Guten Morgen! Aufstehen ist auch doof, findet das LW.
-
Nach dem doofen Aufstehen bekommt das LW hier sein Frühstück.
-
Guten Morgen, dann verteilt das LW hier mal seinen Tee.
-
Das LW war mit mir schon zum Check up beim Arzt. Jetzt waren wir nochmal zu Papa vingela, mal sehen was er heute für Laune hat.
-
Das LW sitzt mit mir im Büro und hilft mir. Einen schönen Tag Euch!
-
LW hofft für vingela, dass der Papa gnädig gelaunt ist und weiht in einer Stunde mit mir die Freibadsaison ein.
-
Das LW schickt vingela viel Kraft und kommt zu mir. Es meint beim Wäsche zusammenlegen könnte ich telefonieren
-
Das Lw hat schon geputzt
-
So, das LW hat mit mir Wäsche aufgehängt und jetzt machen wir eine Kaffeepause.
-
Mittagspause neigt dem Ende entgegen.
-
Bei mir jetzt auch, das LW hat mich aber zur Ruhe angehalten, erst Mittagspause endlich zu machen und dann erst wieder Mails zu beantworten und Kollegen weiterzuhelfen!
-
Das LW probiert mit mir vom Nudelsalat, der jetzt hoffentlich endlich lang genug durchgezogen hat!
LG, Bella
-
LW schickt mich in den Schatten. Hier brennt der Lorenz vom Himmel.
-
Guckuck! Das LW holt bei mir liebe Grüße für Euch alle ab!
-
Und ewig lockt das Taxi. Das LW schickt mich zur Arbeit.
-
Dann wünsche ich Dir wenigstens den einen oder anderen Regenschauer heute abend und viele Passanten, die Zuflucht in Deinem Taxi suchen!
Das LW und ich setzen uns jetzt auf die Couch und legen die Beine hoch - dieses Wetter ist nix für meine Lymphe.
LG, Bella
-
Das L w begleitet mich nach Hause.