Ich hab heute einen Antrag an einen Beamtenstelle in der Deutschen Ortschaft Schwedt gestellt. Das LW und ich beobachten nun interessiert ob Deutsche Beamte tatsächlich ab und zu arbeiten.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW ist sich sicher, dass es für aufmüpfige Schweizer in Schwedt immer eine gemütliche Einzelzelle gibt.
-
Keine Ahnung wo dieses Schwedt liegt ... Ich kenne in Töitschland nur das Hennies in Hannover, Baden-Baden, Nürnberg und El Casa del harimau et Madame Steffi in Hambuirch.
Das letzte Wort ist da deutlich besser im Bilde aber bleibt dennoch in der Schweiz.
-
Ich mache es Clare nach und beziehe auch die Betten frisch. Das LW nehme ich zur Unterstützung mit.
-
Das LW klärt auf: Schwedt liegt an der Oder und im Land Brandenburg an der Grenze zu Polen.
Einzelzelle nicht nötig, da Sozialkontrolle funktioniert. -
Polen klingt gut. Die Leute da sind fleissig und arbeitsam. Da besteht also Hoffnung.
Das letzte Wort gehört für ein paar Minuten mihihir.
-
Das LW und ich haben Hunger - also ab in die Küche und Abendessen richten!
LG, Bella
-
Feierabend! Das LW vermeldet: Tigerwetter! 30,8° in Eulenheim. Feierabend!
-
Der Feierabend sei dir gegönnt!!
Na, das sind ja mal Parolen, die Herr Ente hier heute bringt...
Schade, dass es keinen Smilie gibt, der eine Augenbraue hochzieht, so wie ich gerade.Ich nehme das LW, wenn ich darf, mit zum Chor, und von da aus geht es gleich zum Nachtdienst weiter.
Euch einen schönen Abend!
-
Nein nein Frau Clare ... Du hast mich missverstanden. Es hier nicht um Parolen sondern um Polen ... Das letzte Wort beschützt mich vor drohende Haue ...
-
Da täuscht du dich. Das LW hält dich fest und wir verhauen dich mit dem Federpuschel, du pöser Bube
-
Für den Federpuschel müssen wir ihm aber erst die Bürzelfedern ausrupfen.
-
So - Abendessen fand heute auf Balkonien statt. Dort ist es jetzt sooooooo schön.
Hörbuch im mp3 und Stricksachen in den Pfoten. -
Woooo ist denn das Pferdchen?
-
Das LW fragt bei Frau kuschel, wann eine gute Telefonzeit für sie ist
-
Morgen den ganzen Tag bis 17 Uhr, verrät das LW.
-
Das LW sitzt mit mir draußen und genießt den Lufthauch, das Rascheln von Blättern, das Drehen der Windspiele und Vogelgezwitscher.
-
Es ist nur ein anderes Draußen als du denkst, Gucci! Das LW ist im wärmsten Teil des Eulenlandes.
-
Das LW hat mich gerade auf mein Bein hingewiesen: ein frischer Mückenstich mit Rötung Durchmesser 10 cm - ob das neue Spray hilft, dass ich das Bein morgen wieder öffentlich im Büro zeigen kann?
-
Das LW ist inspiriert und trällert: "Ich hab dein Knie gesehn, das durfte nie geschehn, jetzt kann ich die verstehn, die......"