Hicks. Die LW-Damen singen grandios. Bin hin und weg. LW fragt mich, warum hier so viele Sektflaschen herumstehen.
Was meint ihr? Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Mögen wir das?
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ja, das mögen wir!
Das LW mag schlafen und ich auch, gute Nacht! -
Klar mag das LW schlafen, aber jetzt schon? Glaub ich nicht.
-
Vielleicht aber jetzt, meint das LW und kommt zu mir
-
Das muss ein Irrtum sein.
-
Hat das LW also zu Recht mit mir
Kaum ist der Tiger zurück, schon darf sich das LW nur für kurze Zeit bei mir ausruhen
Es gibt aber nicht auf und schaltet das Licht für mich aus -
Guten Morgen! Der Kaffee steht schon bereit, Brötchen sind geholt, jetzt wartet das LW nur noch auf das Ei.
[SIZE=7]Edit entfernt Punkte[/SIZE] -
Guten Morgen. Natürlich bekommt das LW sein Ei zum Frühstück. Ist doch Mittwoch.
-
Guten Morgen, Fichli, ist für mich noch ein Brötchen über? Das LW schiebt den Tee in die Mitte.
Das LW freut sich mit mir das Lesehest wieder gut gelndet ist und Zeit ht das Götterwetter zu geniessen.
-
Das LW besucht mit mir den Herrn Vater.
-
Ich hole das LW ab zur Ergo.
-
Das LW möchte Frau kuschel nicht beim flirten mit ihrem Therapeuten stören und begleitet mich zum Arzt.
Da ich den noch nicht kenne, weiß ich auch noch nicht, ob ich mit ihm flirten will.Wer holt das LW ab, falls doch???
-
Ich verzweifel noch am deutschen Gesundheitssystem... Das LW kommt zu mir und muntert mich auf.
LG, Bella
-
Das Lwe schickt mal ein paar Umarmungen und wünscht gute Lösungen/ Gespräche UND einen schönen Nachmittag!
-
Ich hole das LW ab, jetzt gibt es einen Kaffee für alle geplagten. Für die anderen natürlch auch.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit.
-
Das LW begleitet mich zum Optiker.
-
Bringt ihr mir auch eine neue Lesebrille mit?
-
Guten Morgen!
Das LW beglückwünscht mich, dass ich heute früh vor dem Schlafengehen noch Bettwäsche abgezogen und gewaschen habe. Nun ist sie trocken. Mensch, das ist ein Wetter -
Bei uns wird es heute nicht wirklich hell, es ist total schwül.