Das LW und ich gratulieren Suzann recht herzlich und überreichen virtuell einen ofenfrischen Rhabarberkuchen mit Baiserhaube!
LG, Bella
Das LW und ich gratulieren Suzann recht herzlich und überreichen virtuell einen ofenfrischen Rhabarberkuchen mit Baiserhaube!
LG, Bella
Zum Überreichen habe ich leider nichts, bin ja auch noch nicht lange wach...
Suzann, fühl' dich mal ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag!
Dankeschön Ich knuddel mich hier geschwind durch, bevor ich mit dem LW auf Balkonien entschwinde. Die Sonne und ein Sektglas warten auf mich *träller*
Häppy Börsdey Suuuuuuuuuzannn! Alles Gute zum Gebuurtstag! Ein Blümchen für dich das letzte Wort für mich.
Na, das ist ja sehr charmant, Herr Ente!
Das LW mampft noch schnell den letzten Bissen Rucola-Salat aus dem Garten und meint dann zu mir, ich soll mal meinen Tee trinken.
Ich muss bald wieder zum Nachtdienst. Hoffentlich wird der heute normaler als der gestrige.
Heute früh schon auf GB und jetzt hier noch einma:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute!
Das LW kommt mit in den Chor.
Frau Königsfisch, ich dachte, wir beide singen jetzt noch für Suzann, also zusammen?
Aber geht du mal ruhig in den Chor! Viel Spaß!!!
Ich hüte derweil das LW.
Eins-zwei-drei:
Viel Glück und viehil Segen, auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auhach mit dabei.
Und jetzt im Kanon:
Viel Glück und viehil Segen,([I]Viel Glück und viehil Segen, auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auhach mit dabei.) auf all deinen Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auhach mit dabei.[/I]
Das LW meint, das hätte schon geklungen.
Das war schön. Wir sollten das unbedingt wiederholen!
Suzann, auch von mir die besten Wünsche.
So, ich ziehe mich jetzt zurück und radele zum Nachtdienst.
Euch und dem LW noch einen schönen Abend!
Dann wünsche ich Dir eine ruhige Nacht, Clare!
Das LW und ich freuen uns noch auf ein bisschen Lesezeit heute abend.
LG, Bella
Schauen wir mal, was die anderen aus sarah Connors Lieder machen.
Ich möchte auch mit Suzann auf ihren Ehrentag anstoßen. Ich hoffe, Du hast ihn genossen und es Dir gutgehen lassen.
Ich proste Suzann auch noch zu Dem LW gefällt das draußen im T-Shirt sitzen auch noch jetzt sehr gut.
Das LW rätselt, ob Mr.Ente sein Hefeteig immer noch aufgeht oder schon gebacken ist.
Das LW flüstert Dir zu hier siehst Du es
Damit wir alle nochmal zusammen auf Frau Suzann anstoßen können.
Das LW meint, wenn ich nicht arbeiten darf, dann darf ich aber trinken
Anders gesagt, ich habe bis Anfang Juni habe ich Lesezeit
Das stoße ich doch gleich auf Suzann an. Prost!
@ Lesehest: