Guten morgen und es holt hier mal sofort die Kanne Tee ab.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen! Die Sonne scheint und ich nehme das LW jetzt mit zum Nordic Walking.
LG, Bella
P.S. Lesehest, dann wollen wir mal hoffen, dass sich das zweite Entlein auch noch dreht, damit einer spontanen Geburt nichts mehr im Wege steht!
-
Guten Morgen!
Ich nehme das LW gleich mit zum Physio-Termin.
-
Das LW kümmert sich mit mir um die Wäsche.
-
Das LW fragt, ob es heute, nach der Physio und der Wäsche wohl mit ins Nagelstudio darf?
-
Das LW hat mit mir Terz in der Autowerkstatt gemacht, dabei viel Zeit verloren und bezweifle einen Lerneffekt dort erzeilt zu haben - doch ist jetzt wieder mit PKW unterwegs.
@ Lesebiene, bin seit vielen Jahren keine Inliner mehr gefahres, zum Büro hätte ich es nicht gepackt. H. hat ja ein gut ausgebautes Öffentl. Nahverkehrsnetz.
Das LW trinkt mit mir jetzt Tee, damit ich von der Palme wieder runterkomme.
-
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Vom Einkaufen komme ich auch gerade, jetzt kommt das LW mit in die Küche und hilft mir beim Kochen - trotz Sommerwetter gibt es Suppe für den erkältungskranken Angetrauten!
LG, Bella
-
Danke für den Kaffee gestern morgen , Regenfisch. Der war notwendig, damit ich den Monstertag in der Halle mit den Handballqualifikationsspielen durchstehe. Spielleitung ist eine anstrengende Sache und ich musste mehrmals das LW bemühen. Mein Tag auf Arbeit heute ist dagegen regelrecht entspannend.
-
Halbzeit!
Mittagspause -
Hier zeigt sich nun endlich auch wieder die Sonne zur Mittagszeit. Das freut das LW und mich.
-
Hier strahlt die Sonne vom Himmel hoch. Ich hole das LW zum Hundespaziergang ab.
-
Auch hier ist fast sommerliches Wetter. Das LW meint, ich sollte auf dem Balkon arbeiten.
-
Hier gibt es jetzt eine Tasse Kaffee zur Überwindung des Mittagstiefs. Außerdem stelle ich noch eine Schüssel leckere Erdbeeren in die Mitte! Das LW schickt mich an die Bügelwäsche, Sommerwetter hin oder her.
LG, Bella
-
Das LW sehnt mit mir den Feierabend herbei!
-
Das LW hilft mir beim Abendessen.
-
Das LW kommt zu mir. Leichte Kopfschmerzen lassen mich zu Hause bleiben und ich lasse den Sport heute aus. Ich versuche dafür heute Abend das letzte Wort meines Thrillers zu erreichen und zu lesen.
-
Das LW gönnt dir deine Lesezeit und kommt noch etwas zu mir, bevor ich zum Nachtdienst radele. Das Wetter lässt ja keine Radfahrer-Wünsche offen.
-
Das LW fragt Regenfisch, ob sie was vom Erdbeben in Hessen mitberkommen hat?
-
Was? Klirrende Tassen im Hause Regenfisch?
Das LW ist erschüttert.