Im Haus duftet es- nach Zimtschnecken und Dinnete.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Hier duftet es normal wie immer. Wir sind gerade erst heim gekommen, nach einem wunderbaren Hochzeitstag.
Wen stört schon regen, der ist auch nur Wasser, meint das LW: -
Ich wünsche Clare auch einen schönen Hochzeitstagabend und nehme das letzte Wort diskret zu mir. Wir thrillern zusammen in den Sonntagabend ...
-
Den Sonntagabend verbringt das LW logisch hier.
-
Biene träum weiter, das LW hat den Rotwein erschnuppert den der GöGa geöffnet hat und ist zu uns gekommen.
-
Das LW überbringt kuschel eine Bitte von mir: Wenn ich Dich noch mal frage, ob ich rot bin, dann schau mir doch bitte nicht nur ins Gesicht, sondern auch tief ins Dekolleté
-
Das LW rät Lesehest sich dick mit quark einzureiben und ins Bettchen zu gehen. Währenddessen eult es hier mit mir.
-
Zitat
Original von Lesebiene
DasLW rät nicht ärgern! Nutze die autofreie Zeit für einen schönen Spaziergang. Das Wetter ist ja ok.Das LW kann von einem Spaziergang im Regen berichten und meinem Fahrrad, was ich für den Rückweg habe stehen lassen, weil es seit kurz nach drei nicht mehr aufgehört hat zu regnen. Mittags hat sich hier die Sonne verabschiedet. Nun hätte ich noch Inliner als privates Fortbewegungsmittel
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW überbringt kuschel eine Bitte von mir: Wenn ich Dich noch mal frage, ob ich rot bin, dann schau mir doch bitte nicht nur ins Gesicht, sondern auch tief ins DekolletéDas LW verrät dem Pferdchen das das eher der Part vom GöGa ist, aber bei Eulen habe ich es ihm verboten.
Aber mal ehrlich, da war gestern nichts rot. -
So schlimm ist es auch nicht, weiß das LW. Man sieht aber doch recht deutlich, dass ich gestern wohl etwas mit einem V-Ausschnitt anhatte
Das LW verrät noch, dass ich schon immer sehr gut darin war, die Ränder zu vergessen
-
Per Inliner zur Arbeit. Viel Spaß Gucci
Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und es regnet weiter Dafür soll es die Woche über heiß werden, wenn wir arbeiten müssen.
-
Zitat
Original von Lesehest
So schlimm ist es auch nicht, weiß das LW. Man sieht aber doch recht deutlich, dass ich gestern wohl etwas mit einem V-Ausschnitt anhattebei mir sieht man außerdem noch, dass ich eine Umhängetasche dabei hatte, deren Riemen quer über's Dekolleté lief
-
Der GöGa hat auch einen netten Rand wo sein TShirt sass. -
Das LW meint, wie seien alle vom Treffen gezeichnet
Edit und das LW haben mich noch an das Ultraschallbild erinnert
-
Ich bin streifenfrei und nehme das LW mit ins Bett. Schlaft gut, ihr Lieben!
-
Gute Nacht, Fischlein
Ich gehe ebenfalls ins Bett. Das LW übernachtet wohl bei mir.
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW übernachtet wohl bei mir.Wenn das mal kein Irrtum ist!
Gute Nacht
-
Ich glaube es ist keiner
Das LW hat es sich gerade in meinem Bett bequem gemacht.
-
Guten Morgen! Das LW beginnt die neue Arbeitswoche bei mir.
-
Guten Morgen. Weil das LW nicht gleich bei Regenfisch arbeiten will, frühstückt es erst mal mit mir.