Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• Ich wünsche Clare auch einen schönen Hochzeitstagabend und nehme das letzte Wort diskret zu mir. Wir thrillern zusammen in den Sonntagabend ...

• Das LW überbringt kuschel eine Bitte von mir: Wenn ich Dich noch mal frage, ob ich rot bin, dann schau mir doch bitte nicht nur ins Gesicht, sondern auch tief ins Dekolleté :grin

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesebiene
    DasLW rät nicht ärgern! Nutze die autofreie Zeit für einen schönen Spaziergang. Das Wetter ist ja ok. :wave

Das LW kann von einem Spaziergang im Regen berichten und meinem Fahrrad, was ich für den Rückweg habe stehen lassen, weil es seit kurz nach drei nicht mehr aufgehört hat zu regnen. Mittags hat sich hier die Sonne verabschiedet. Nun hätte ich noch Inliner als privates Fortbewegungsmittel :-)

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Zitat

Original von Lesehest
    Das LW überbringt kuschel eine Bitte von mir: Wenn ich Dich noch mal frage, ob ich rot bin, dann schau mir doch bitte nicht nur ins Gesicht, sondern auch tief ins Dekolleté :grin

Das LW verrät dem Pferdchen das das eher der Part vom GöGa ist, aber bei Eulen habe ich es ihm verboten. :lache
    Aber mal ehrlich, da war gestern nichts rot. :knuddel1

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• So schlimm ist es auch nicht, weiß das LW. Man sieht aber doch recht deutlich, dass ich gestern wohl etwas mit einem V-Ausschnitt anhatte :lache

Das LW verrät noch, dass ich schon immer sehr gut darin war, die Ränder zu vergessen :help

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Per Inliner zur Arbeit. Viel Spaß Gucci :wave

Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und es regnet weiter :cry Dafür soll es die Woche über heiß werden, wenn wir arbeiten müssen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesehest
    So schlimm ist es auch nicht, weiß das LW. Man sieht aber doch recht deutlich, dass ich gestern wohl etwas mit einem V-Ausschnitt anhatte :lache

bei mir sieht man außerdem noch, dass ich eine Umhängetasche dabei hatte, deren Riemen quer über's Dekolleté lief :lache

• Gute Nacht, Fischlein :wave

Ich gehe ebenfalls ins Bett. Das LW übernachtet wohl bei mir.

• Zitat

Original von Lesehest
    Das LW übernachtet wohl bei mir.

Wenn das mal kein Irrtum ist! ;-)

Gute Nacht :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Ich glaube es ist keiner :grin

Das LW hat es sich gerade in meinem Bett bequem gemacht.