Das LW weiß seit heute, dass er, sollte er doch Schmerzen haben, nie klagen würde
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich erzähle ihm das mal nicht, weiss das LW, sonst hebt er noch ab.
-
Das LW fällt mit mir ins Bett. Heute Nacht träume ich bestimmt japanisch.
-
Das war kein win-gela Tag! Leider hat auch noch der BVB verloren, obwohl sie schon längst gewonnen hätte... :fetch.
Das kleine vingela Kind hat sich entspannt, sie würde für die Landesmeisterhaft nachmoniniert, allerdings nicht in ihrer Lieblingsdiziplin sondern in Eisenkugelwerfen. Aber ihr ist es egal, dabei sein ist alles. -
LW begrüßt mit mir den Tag. Da könnte man mal ausschlafen und dann das....
-
Das LW guckt mit mir dem Heißluftballon hinterher, dre gerade am Fenster vorbeifliegt. Guten Morgen!
@ Suzann: Kaffee? -
Guten Morgen!
-
Das LW wünscht auch hier einen guten Morgen! Es wird bestimmt ein herrlicher Tag werden - die Sonne scheint.
-
Ihr schläft die Sonne noch - zugedeckt mit dicken Wolken.
-
Guten morgen, ich decke mit dem LW den Frühstückstisch draußen und Mr.kuschel muss unter den Sonnenschirm.
-
Hier hätte er keine Sonnenprobleme.
-
Das arme, vernachlässigte LW!
Es kommt zu mir, wird mit Essen und Getränken versorgt und darf dann sogar mit mir in die Wanne.
-
"Die Wanne ist
volltoll, u-u-u-u,...."- Das LW trällert dem Pferdchen ein Lied. -
Das LW war mit mir erfolgreich trödeln und ist froh über die erste Sonnenbräune des Jahres.
-
Hier freuen wir uns auch das alle wieder gut heumgekommen sind.
Nach einem wunderschönen sonnigen Tag schiebe ich jetzt die Erdbeeren in die Mitte und freue mich das ich meine Gummibärchen noch auf mich warten, die werde ich morgen vernaschen.Edit meint das wir unbedingt eine Wiederholung planen müssen.
-
Hier liegen die Nerven blank - Fürth hat den Ausgleich geschossen und die Jüngste quatscht permanent dazwischen. Nicht dass ich HSV-Fan wäre...
Das LW hilft mir, die nächste halbe Stunde zu überstehen.
LG, Bella
-
Nur noch ein paar Minuten und wenn's so bleibt, bleibt der HSV in der Bundesliga...Hofft das LW.
-
Hier wird auch mitgebibbert. Bei mir für den HSV und der GöGa für Fürth.
-
Es ist überstanden - gsd zu Gunsten von Gögas Lieblingsverein, wenn ich auch der Meinung bin, dass Fürth es mehr verdient gehabt hätte. Wenigstens ist jetzt wieder Ruhe hier...
Das LW und ich freuen uns jetzt auf den Tatort heute abend!
LG, Bella
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hier wird auch mitgebibbert. Bei mir für den HSV und der GöGa für Fürth.Dein GöGa ist mir richtig sympathisch