Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.

• Heute sind Bossel-Einzelmeisterschaften. Gott sei dank werfen meine beiden Mädchen in zwei unterschedlichen Jugenden ( B und C) und Kategorien ( die Kleine wirft Holz die Große Gummi), so stehen sie sich nicht gegenseitig im Weg. Gedrückte Daumen brauch ich trotzdem, denn nur ein Platz unter die ersten drei qualifiziert zur Landesmeisterschaft.

• Das LW drückt Frau Schnatter, die Daumen für die vingela - Kinder und macht sich so mit mir auf den Weg, um ganz viele liebe Eulen zu sehen :freude

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ich brauch das LW zum Backen ... :wow Ich hab gleich das schwerste aller Rezepte ausgesucht! Oma Doras klassischer Butterkuchen. Den Teig hab ich gemacht... nun muss er 30 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen ... :wow Wohin geht so ein Teig? Muss ich den bewachen weil er sonst wegläuft? Und warum mag er keine Kälte? Das LW ist genauso ratlos wie ich ...

• Glückwunsch und Trost auch von mir ins Haus vingela! :wave

Das LW schaut mit mir in den Regen, den ganzen Tag schon. Nun ziehen wir aber nun doch die Gardinen zu und weg ist der Regen.
    Dafür muss ich ein Bisschen bügeln...Auch nicht besser. :rolleyes

• Bügelberg ist weggebügelt.

Jetzt wartet das LW auf die Backfotos von Mr. Ente.

Edit meint noch, wenn der schweizer Butterkuchen fertig ist, kann er ihn vorbeibringen. Mein Mangogrieskuchen ist leider schon alle :cry

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Das LW hat mit mir heute auch den Butterkuchen, der m. M. nach eher ein Mandelkuchen ist, gebacken, dann hat es mit mir schön zur Erstkommunion musiziert und gesungen und begleitete mich zum Auto abholen.

Nun bin ich aber trotzdem ohne Auto das Wochenende über! Gestern Abend habe ich das Auto zum Radwechsel in der Werkstatt abgegeben, extra alles im Voraus bezahlt weil ich besprochen habe, heute erst das Auto nach Werkstattschluss abholen zu können. Leider haben sie mein Auto nicht auf den Parkplatz gestellt, sondern in der Werkstatt eingeschlossen. Ätzend, sich nicht an die Absprache zu halten. Am liebsten wäre mir ja, wenn sie mir Montag morgen zu zweit mein Auto bringen, damit ich damit ins Büro fahren kann. Ich habe keinen, der mich Montag früh noch schnell bei denen vorbeibringt! Ich ärger mich!

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das LW scheucht mich in die Küche zum Abendbrot machen. Wird ja wohl mal höchste Eisenbahn. :lache

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Das LW :knuddel1 die vingela -Kinder und Gucci!

Das LW möchte gerne wissen, ob Mr. kuschel einen Sonnenbrand abbekommen hat?

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Da bist du ja endlich. :knuddel1 Das LW verrät das Herr Kuschel zum einen Regenfischs Wohlwollen gewonnen hat und zum anderen nichts wegen Sonnenbrand gesagt hat, obwohl es anders aussieht. :lache

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.