Ab geht die Post. Der Junior muss zum Fußball. LW redet mit der Wettergottheit, dass er nicht pieselt
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Heute sind Bossel-Einzelmeisterschaften. Gott sei dank werfen meine beiden Mädchen in zwei unterschedlichen Jugenden ( B und C) und Kategorien ( die Kleine wirft Holz die Große Gummi), so stehen sie sich nicht gegenseitig im Weg. Gedrückte Daumen brauch ich trotzdem, denn nur ein Platz unter die ersten drei qualifiziert zur Landesmeisterschaft.
-
Das LW drückt Frau Schnatter, die Daumen für die vingela - Kinder und macht sich so mit mir auf den Weg, um ganz viele liebe Eulen zu sehen
-
Das LW drückt alle NRW-Eulen für mich.
-
Zitat
Original von Suzann
Ab geht die Post. Der Junior muss zum Fußball. LW redet mit der Wettergottheit, dass er nicht pieseltDas LW bedauert, dass Junior nicht pieseln darf und bleibt so lange hier.
-
Das LW kommt zu mir und genießt mit mir eine Stunde Alleinsein, ehe das Mama-Taxi wieder rollt - das große Bellakind muss samt Kunstrad zum nächsten Wettkampf chauffiert werden.
LG, Bella
-
Das LW rät mir zur Bügelpause.
-
Die Wettergottheit hat nicht gepieselt, dafür stand der Schiri kurz vor dem lynchen. Das LW hat ihn gerettet
-
Ich brauch das LW zum Backen ... Ich hab gleich das schwerste aller Rezepte ausgesucht! Oma Doras klassischer Butterkuchen. Den Teig hab ich gemacht... nun muss er 30 Minuten an einem warmen Ort gehen lassen ... Wohin geht so ein Teig? Muss ich den bewachen weil er sonst wegläuft? Und warum mag er keine Kälte? Das LW ist genauso ratlos wie ich ...
-
Das LW tröstet ein kleines vingela Kind, dass sich nicht qualifizieren konnte und gratuliert der Großen zum dritten Platz.
-
Glückwunsch und Trost auch von mir ins Haus vingela!
Das LW schaut mit mir in den Regen, den ganzen Tag schon. Nun ziehen wir aber nun doch die Gardinen zu und weg ist der Regen.
Dafür muss ich ein Bisschen bügeln...Auch nicht besser. -
Bügelberg ist weggebügelt.
Jetzt wartet das LW auf die Backfotos von Mr. Ente.
Edit meint noch, wenn der schweizer Butterkuchen fertig ist, kann er ihn vorbeibringen. Mein Mangogrieskuchen ist leider schon alle
-
Das LW hat mit mir heute auch den Butterkuchen, der m. M. nach eher ein Mandelkuchen ist, gebacken, dann hat es mit mir schön zur Erstkommunion musiziert und gesungen und begleitete mich zum Auto abholen.
Nun bin ich aber trotzdem ohne Auto das Wochenende über! Gestern Abend habe ich das Auto zum Radwechsel in der Werkstatt abgegeben, extra alles im Voraus bezahlt weil ich besprochen habe, heute erst das Auto nach Werkstattschluss abholen zu können. Leider haben sie mein Auto nicht auf den Parkplatz gestellt, sondern in der Werkstatt eingeschlossen. Ätzend, sich nicht an die Absprache zu halten. Am liebsten wäre mir ja, wenn sie mir Montag morgen zu zweit mein Auto bringen, damit ich damit ins Büro fahren kann. Ich habe keinen, der mich Montag früh noch schnell bei denen vorbeibringt! Ich ärger mich!
-
DasLW rät nicht ärgern! Nutze die autofreie Zeit für einen schönen Spaziergang. Das Wetter ist ja ok.
-
Gucci,
das ist ja echt ärgerlich!Das LW weiß, dass auch wir den Wettkampf und Schulkonzert gut rumgebracht haben, und freut sich mit mir auf den Feierabend.
LG, Bella
-
Das LW berichtet das wir heute einen wunderschönen Tag mit einigen lieben Eule in Düsseldorf verbracht haben.
-
Das LW scheucht mich in die Küche zum Abendbrot machen. Wird ja wohl mal höchste Eisenbahn.
-
Das LW verrät das wir vorhin im herrlichsten Sonnenschein draussen in D'dorf gegessen haben.
-
Das LW die vingela -Kinder und Gucci!
Das LW möchte gerne wissen, ob Mr. kuschel einen Sonnenbrand abbekommen hat?
-
Da bist du ja endlich. Das LW verrät das Herr Kuschel zum einen Regenfischs Wohlwollen gewonnen hat und zum anderen nichts wegen Sonnenbrand gesagt hat, obwohl es anders aussieht.