Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Da ich noch etwas wackelig auf den Beinen bin, begleitet mich das LW zum Einkaufen. Abendessen muss sein.
-
Hier schnabuliert das LW leckere Mairübchen aus der Biokiste und dazu ofenfrisches, selbstgebackenes Brot mit Butter! *yummie*
LG, Bella
-
Ich musste diese Woche zu viel malochen - darf als am Wochenende noch Charlies tolles Buch weiterlesen.
-
Das LW lässt schon mal ein Entspannungsbad für Lesebiene ein.
-
Das LW schnippelt mit mir Gemüse fürs Abendessen.
-
Bei mir bestaunt das LW die in neue Konzertkleidung gewandete Tochter. Wie können Kinder nur so schnell fast erwachsen werden...
-
Lets dance!
Froi froi
-
Hier tanzen nur die Chipmunks...
Das LW schickt mich samt Buch ins Bett.
LG, Bella
-
Das LW überlegt mit mir, was wir noch jetzt machen wollen/ sollten/ müssten.
-
Das LW schlürft mit mir einen Weisswein. Sonst noch wer?
-
Ach ja, Frau Kuschel, gern nehme ich ein Gläschen. Danke fürs Angebot!
-
OH, das LW sieht mich tief beschämt. Ich habe mich eben einfach in die Wanne gelegt und stelle nun fest, dass das Bad für Lesebiene gedacht war
Gut getan hat es aber auf jeden Fall! Danke, Clare
Übrigens war ich heute nicht einkaufen, so dass es weiter keine Schoggi gibt....
-
Ich habe auch keine Schoggi, aber Cashew Kerne, mag wer?
-
Ich begrüße - wenn auch mit reichlich Verspätung - die heimgekehrte Familie Tiger und wünsche Herrn Tiger weiterhin gute Besserung.
Jetzt gehe ich ins Bett, denn ich muss früh raus und mich auf den Weg zu einem Treffen mit lieben Eulen machen
-
Pfötchen ich freu mich.
-
Hier gibts Farny Weizen will wer das Lw und ich heute ich könnt nur heulen
-
Schnatter ich drück dich einfach mal
-
Ich auch :knuddel1, zur Belohnung kommt das LW jetzt zu mir.
-
Das LW hat mir heue Morgen einfach so einen Thriller auf den Kindle geladen! Ich bin unschuldig ... nun muss ich diesen wohl oder übel lesen ...