Hier gibt es für das LW zur guten Nacht noch Schoggi und dann gehen wir auch schlafen.
Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW trägt Schoki zu Kuschelhundchen und scheucht Gucci auch mit Buch ins Bett. Gute Nacht!
-
Alle haben Schoggi, nur ich nicht
Schlaft ihr mal schön, das LW tröstet mich
-
Vielen Dank, dass ihr für mich getanzt habt, ich bin sofort eingeschlafen.
Guten Morgen! -
Ich nehme das LW mit zum Spinning.
-
LW hilft mir bei der schweren Entscheidung, welches der leckeren Hefeteigrezepte ich heute in Angriff nehme.
-
Das LW freut sich, dass es mir langsam besser geht und ich morgen wohl zumindest halbwegs fit zur Hochzeit gehen kann.
-
Dann weiter alles Gute für Dich, harimau.
Das LW stellt Tee bereit :fruehstueck, seid Ihr nicht durstig? Gab heute gar kein Frünstück
Das LW bedauert sehr, dass das Pferdchen keine Schokolade zuhause hat (hatte?)
-
Das LW hilft mir beim Kochen.
-
-
Das LW passt ganz genau auf, wenn Lesehest einkaufen geht.
Ich freu mich, wenn bald WE ist, doch vorher macht mein Gegenüber noch Urlaubsübergabe.
-
Das LW kommt zu mir, hier gibt es gleich Kaffee und noch warmen Russischen Zupfkuchen!
LG, Bella
-
... und bömischen Kleckselkuchen. LW findet, dass der richtig gut geworden ist, für meinen ersten Hefeteigkuchen.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW freut sich, dass es mir langsam besser geht und ich morgen wohl zumindest halbwegs fit zur Hochzeit gehen kann.Das LW freut sich, dass es harimau langsam (schnell wäre natürlich besser) besser geht und fragt sich, auf wessen Hochzeit er zu tanzen gedenkt? Eine tierische Hochzeit?
-
Das LW weiß, dass einer meiner liebsten und ältesten Freunde morgen eine ganz bezaubernde Frau heiratet. Regenfisch hat sie letztes Jahr in Berlin kennengelernt.
-
Also ist unser Pferdchen nicht involviert.
-
Das LW kommt auf ein Mittagschläfchen zu mir.
-
Das LW hat Hunger, ich hole es ab.
-
Zu ganz netten Leuten fährt der Tiger, das LW und ich aber auch!
-
Das kann nicht sein denn das letzte Wort ist bei mir. Ich hab Charlies Buch ausgelesen ... Nu hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge.