Arzt und LW raten mir, es erstmal ohne Antibiotika zu versuchen. Der Doc meint, es sähe nach einer Virusinfektion aus. Hauptsache ich bin zur Hochzeit am Wochenende wieder halbwegs fit.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Tiger wieder da ist und wünscht gute Besserung.
-
harimau
Das LW wollte mit mir heute Abend eigentlich gemeinsam telefonieren, doch wir konnten nur auf den AB sprechen. Schade, hatten uns den Abend extra für Tel. freigehalten.
-
Das LW zieht sich mit mir zurück.
Nachti
-
Vorher springt das LW noch unter die Dusche.
Gute Nacht Frau Kuschel und andere LW-Eulen
-
:Freude
Wie schön, dass die Tigers wieder da sind!!!Und wie
, dass Mr. Tiger krank ist
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder fit wirst!!!
Das LW kommt nun zum Eulen zu mir.
-
Feierabend! Das LW meint, heute Abend hätte ich mir ein Glas Rotwein verdient.
-
Das LW begrüsst mit mir Familie Tiger zurück und wünscht gute Besserung, bevor es mit mir auf selbige mit der ersten Erdbeerbowle des Jahres anstößig werden geht
-
Ich nehme das LW mit uns Bett. Gute Nacht!
-
Guten Morgen! Das LW schiebt mich aus dem Bett.
-
Guten Morgen. Das LW hilft mir beim Frühstück machen.
-
Das LW hat heute viel vor, also am besten erstmal hinsetzen und eine Runde Kraft tanken, bevor es los geht.
-
Wie? Gibt es gar keinen Tee für uns heute? Voilá - eine Kanne Tee für uns
Einen schönen Tag Euch allen!
-
Danke für den Tee, Gucci.
Das LW unterhält mich, während ich Spargel schäle
-
Das LW findet Halsschmerzen sooooo doof. Ich auch, und da sie so heftig ausfallen, dass ich nix essen kann, falle ich auch noch vom Fleisch.
-
Tee für Herrn Tiger!
Kannst Du nur Süppchen schlucken?
Das LW geht mit mir jetzt in den Keller - im Bucharchiv stöbern.
-
Das LW reicht dem Tiger einen warmen Halswickel und etwas Pudding
-
Das LW bestätigt, dass ich gut gepflegt werde. Sowohl Pudding als auch ein Süppchen habe ich bereits von Steffi bekommen.
-
Das LW hilft mir, einen enttäuschten Junior zu trösten, weil die dumme Mama das falsche Wii-Spiel aus der Bücherei mitgebracht hat - woher soll ich auch wissen, dass Wii U-Spiele auf unserer Wii nicht laufen???
LG, Bella
-
Das LW und ich kennen uns mit Wii auch überhaupt nicht aus. Spricht das eigentlich für uns?
Ich freue mich, dass der Tiger endlich wieder da ist und wünsche, da er ja bereits gut versorgt ist, als Gesundheitsbeauftragte Gute Besserung. Anbei eine Tasse Salbeitee, das Beste bei Halsschmerzen.