Ich nehme das LW mit zur Ergo.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir beim Kochen!
-
LW hält mich in der Türe auf. Bei Regen muss der Paketversand warten.
-
Das LW hilft mir beim Fragebogenauswerten
-
Das LW trinkt noch eine Tasse Earl Grey bei mir (Bin ich eigentlich süchtig? :gruebel) und dann ab in ein entspannendes Bad. Heute Abend muss ich noch zu einem Elternabend :rolleyes.
-
Das LW fragt meinen Sohn über Erich Kästner ab, damit ich ein bisschen lesen kann!
LG, Bella
-
Lass doch deinen Sohn den Kästner lesen!
Das LW meint, ein paar Seiten kann ich auch noch lesen.
-
Wer sagt denn, dass ich Kästner lese??? Das soll der Herr Sohn schon schön selber machen, immerhin muss er ja auch morgen die Arbeit schreiben. Ich lese derweil meinen Krimi weiter.
LG, Bella
-
Ich bin soo müde heute. Aber das Konzert war der Hammer
Nun troll ich mich wieder mein Haushalt wartet
-
Das LW meint, dass ich mir mein Bad jetzt wacker verdient habe. Konzertkleidung für eine Teenagerin zu finden ist kein Zuckerschlecken. Aber wir waren gerade erfolgreich!
Frau schnatter
Ich schicke dir meine Tochter vorbei, damit sie deinen Haushalt macht
Immerhin wurde gerade viel Geld für sie ausgegeben. -
Ich melde mich nach wunderschönem Sizilienurlaub zurück, bevor mich das LW mit einer in letzter Sekunde aufgepickten Mandelentzündung zurück ins Bett scheucht.
-
Juhuuuu! Der Tiger ist wieder da!
Edit fügt "Gute Besserung!" hinzu.
-
Schön das die "Tigers" wieder da sind.
Gute Besserung und schön schonen, sagen
die Schoschonen.das LW -
Sing - er ist wieder da - trallalala
Gute Besserung lieber Tiger!
-
LW hat mich nicht geweckt, jetzt habe ich den Ladenschluss der Poststelle verpennt.
-
Gute Besserung an den zurückgekehrten Tiger!
LG, Bella
-
Dass letzte Wort und ich lernen gerade einiges über die Deutsche Geschichte.
-
Mit eitriger Mandelentzündung hatte unser Urlaubsrückkehrer auch zu kämpfen. Die Antibiotikabehandlung hat fast so lange wie der Urlaub gedauert.
-
Naja, das geht ja noch - wir waren damals 3 Wochen auf Mutter-Kind-Kur und haben fast 3 Monate gebraucht, um meinen Sohn von den Folgen zu kurieren!
Das LW stellt fest, dass ich mein Buch nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen werde, wenn ich weiterhin beim Lesen einschlafe...
LG, Bella
-
Eitrige Mandeln fallen als Zutat für die Backleserunde aus. Das LW legt Wert auf hochwertige Lebensmittel. Ebenso wird auch kein Antibiotika in den Hefeteig verarbeitet.