ZitatOriginal von Gucci
Was ist denn Belochtag?
man ersetzt Be durch ein anderes Wort für Po
ZitatOriginal von Gucci
Was ist denn Belochtag?
ZitatOriginal von Suzann
Oder der grosse Bruder vom Alochtag.
Ach so - den großen Bruder kannte ich tatsächlich auch noch nicht (den kleinen leider schon).
Das LW bewundert meine neue Eulen-Bettwäsche
ich dachte, ich wäre hier unter wohlerzogenen Damen aber hier wird in einer unflätigen Fäkalsprache gesprochen das es dem LW und mir graust!
Das LW mag noch nicht schlafen gehen, auch nicht in Eulenbettwäsche, und kommt zu mir.
Das LW fühlt sich bei uns wohl und entflieht der Schweizer Gemütlichkeit.
Das LW geht mal mit mir gucken, was hier sonst noch alles passiert ist - egal ob wohl- oder unerzogen
Oh, das Pferdchen ist erwacht.
Das LW hat ein Faible für das echte Leben und da geht es manchmal hart und dreckig zu
Wieder einmal etwas gelernt! Danke für den neuen Begriff!
Das LW hat mit mir gerade ein Buch zuende gelesen - es war ein guter Griff ins Regal.
Das LW geht mit mir ins Bettchen
Gute Nacht!
Laß das Fenster gekippt. LW schickt dir das Sandmännchen vorbei.
Wer hat an der Uhr gedreht, es ist ja schon wieder recht spät...daher verzieh ich mich auch ins Zimmer mit dem Sandmann LW. Gute Nacht!
Nachdem das LW dem Sandmann geholfen hat , legt es sich mit mr schlafen.
Das LW ist gerade so schön in Übung. Dann bringt es mich auch noch ins Bett, gute Nacht!
Guten Morgen. Das LW freut sich schon auf sein Frühstück. Und weil heute Mittwoch ist, gibt´s ein Ei dazu.
Guten moren, das kds aber auch immer den Tee vergist.
Dann stelle ich mal die Kanne Earl Grey in die Mitte.
Das LW frühstückt nochmal mit mir und kommt dann mit in die Schule.
LG, Bella
Auch wenn das LW nach dem vielen Frühstücken satt ist, geht es doch lieber noch einmal frühstücken als mit in die Schule.
Das LW fährt mit mir den Vater besuchen.
...und trinkt jetzt mit mir gemeinsam den frisch gekochten Tee :fruehstueck, ist der heiß...ganz vorsichtig.
Guten Morgen! Einen schönen Tag wünsche ich Euch!