Sehr schön, guten Morgen! Der Kaffee ist schon fertig.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Im Buero ist es trocken und warm .
-
Guten Morgen! Der Tee ist auch fertig und dampft duftend vor sich hin.
-
Das LW hilft mir bei der Wäsche.
-
Anschließend kocht es mir einen Magen-Darm-Tee.
-
Oh, :gutebesserung, Samtpfote
Das LW freut sich mit mir über ein Blumengesteck auf dem Schreibtisch. Es war Tischdeko bei unserer Kongreßparty.
-
Ich versorge meine Familie noch mit einer kräftigen Rindfleischsuppe, bevor ich das LW mit zur Sauna nehme.
-
Das LW fragt: Ist auf dem Saunatuch auch eine Eule?
-
Das LW kommt zu mir an den Schreibtisch.
-
..wo es doch hoffentlich nicht arbeiten muss.
Vielleicht hat das LW ja einen Moment, oder zwei, Zeit, um sich mit mir vor den Kleiderschrank zu stellen. Ich gehe heute Abend ins Philharmonische Konzert und habe noch keine Ahnung, was ich anziehen soll
-
Doch, es wartet eine Menge Arbeit.
Wie immer am Schuljahresende. Wie wäre es mit dem Kleinen Schwarzen?
-
Schuljahresende? Ist bei uns erst fast Ende Juli. Seid ihr so früh?
Das LW verrät, dass ich kein kleines Schwarzes besitze. Sollte ich vielleicht überhaupt mal kaufen. Oder überhaupt mal wieder Klamotten für mich und nicht nur für den pubertierenden Nachwuchs.
-
Zitat
Original von Clare
Schuljahresende? Ist bei uns erst fast Ende Juli. Seid ihr so früh?Das LW verrät, dass ich kein kleines Schwarzes besitze. Sollte ich vielleicht überhaupt mal kaufen. Oder überhaupt mal wieder Klamotten für mich und nicht nur für den pubertierenden Nachwuchs.
Bei uns auch, aber eine Projektwoche will vorbereitet werden, kompetenzorientierte Zeugnisse in einer neuen Fassung geschrieben werden, Elterngespräche stehen an, dann werden wir im neuen Schuljahr inklusive Schule, da muss ein Konzept her und diverse andere Kleinigkeiten. -
Krieg ich auch ein konzepetenz Zeugnis?
Das LW meint ich hätte eines verdient.
-
Erst wenn du deinen Rotwein mit mir teilst.
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
LG, Bella
-
Das LW scheucht mich zurecht in den Feierabend.
-
LW tröstet mich. Heute war Belochtag am Bürgertelefon
-
Was ist denn Belochtag?
-
Feierabend! Gut massiert wieder daheim.