Ich bedanke mich bei Lesebiene für die Aufklärung.
Das LW weiss das ich heute auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte Muttertag hatte und ich habe mich riesig gefreut.
Ich bedanke mich bei Lesebiene für die Aufklärung.
Das LW weiss das ich heute auch wenn ich nicht damit gerechnet hatte Muttertag hatte und ich habe mich riesig gefreut.
Das LW und ich warten auf die bestellte Pizza.
LG, Bella
Pizza ist italienisch und das erinnert mich daran, dass ich eine geöffnete Flasche italienischen Rotwein in der Küche stehen habe ... Das LW weiss was zu tun ist.
Das LW hat schon wieder Hunger. Wir plündern mal den Kühlschrank
Das LW wuenscht allen Hungrigen guten Appetit.
Bevor das LW bei Lesehest an Unterkühlung erkrankt kommt es zum aufwärmen zu mir.
Ich möchte erwähnen, das ich es nicht mag, bei einer LR hinterherzuhinken. Alles Wichtige schon vielfach erwähnt.
Und das LW möchte dir raten, deinen lieben LW-Damen von dem leckeren Rotwein abzugeben.
Das LW hüpft zu mir auf die Couch zum Tatort-Gucken!
LG, Bella
Das LW isst mit mir jetzt Abendbrot - die Muttertagsbespaßung ist vorbei.
Das LW hat mich und das vingela Kind zum Deichspaziergang begleitet. trotz Regen! Aber wenn wir darauf warten, dass es aufhört kommen wir nie raus.
Das LW und ich wechseln die Räumlichkeiten, es geht unter die Bettdecke. Gute Nacht!
Gute Nacht!
Das LW schaltet hier das Licht aus.
Unter der Bettdecke ohne Licht fürchtet sich das LW nach diesem Tatort. Deshalb blättert es bei mir noch ein bisserl in Elchscheiße
So, Feierabend!
Das LW hilft mir ein Bisschen beim Runterkommen und darf dann bei mir übernachten, wenn es nicht schnell noch jemand entführt.
Schwupp! Entführt! Das LW bleibt hier, gute Nacht!
Denkste!
Ich befreie das LW und behalte es über Nacht!
Nicht nur die Nacht ist vorbei sondern auch das Wochenende. Frau vingela Das LW scheucht mich zur Arbeit.
Bekommt das LW heute kein Frühstück? Alle in Eile?
Ich gebe dem LW eine Tasse Earl Grey ab. Den mögen wir!
Und dann schnell die Wäsche aufhängen und ab zur Physiotherapie.
Guten Morgen!
Hier stellt das LW dampfenden Tee für uns bereit. Wir waren fleißig und kollegial und haben auhc noch gleich die Teekannen der Kolleginnen mit dem kochenden Wasser aus dem Boiler gefüllt.
Tee ist immer gut, guten Morgen. Aber so ein frisches Brötchen ist auch nicht zu verachten.