Das letzte Wort bei mir ist gesprochen. Gute Nacht.

Ein neues Heim für das letzte Wort ab 23.04.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Bei mir auch. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, Herr Ente!
Pferdchen, die Siegerin singt gar nicht schlecht, sie trifft sogar die Töne wirklich.
Das LW meint, dass ich aber besser aussehe, und Bart habe ich auch keinen.
-
Das LW hat natürlich recht!!!!!
Gute Nacht!
-
Gute Nacht!
Schaft alle schön!
Ich hüte das LW. -
Das ist nett von Dir, aber Du hast ja schon gearbeitet. Das LW schläft also bei mir
-
Guten Morgen! Zeit für eine Tasse Kaffee für das LW und mich.
-
Ich habe mir die Kandidaten angehört und bin dann mit Charlies Buch ins Bett gegangen. Das ist weitaus spannender
-
Das LW begleitet mich zum Spargelessen.
-
Ich komme Lesehest! Ich liebe Spargel.
-
Schönen Muttertag, Mädels
-
Das LW findet, dass der ESC immer lächerlicher wird. Ohne Bart hätte er/sie/es nicht gewonnen, denn das Lied war eindeutig nicht das beste am gestrigen Abend. Das finde ich schade.
-
Das Lw kommt mit zum Spätdienst
-
Ich habe vom ESC auch nicht viel mitbekommen, denn erstens hatte "Kommissarin Lucas" Priorität und zweitens musste ich heute morgen um kurz vor sechs aufstehen. Jetzt ist der Pflichtteil für heute aber erledigt und ich kann das LW mit aufs Sofa zum Lesen und Entspannen nehmen!
LG, Bella
-
Frau kuschelhundchen habe ich nun auch im Buch gefunden.
Das LW liest mit mir den nächsten Leseabschnitt.
-
Zeit für eine kleine Pause, meint das LW und ich höre sofort.
-
Ich auch
Das LW macht mit mir ein Nickerchen.
-
Besuch bei Mama und wird wieder gelesen und gestrickt.
-
Hier stürmt ein stürmischer Herbststurm im Frühling... das LW und ich haben eine Flasche italienischen Rotwein geöffnet und lesen nun im Buch weiter.
-
Zitat
Original von vingela
Das LW findet, dass der ESC immer lächerlicher wird. Ohne Bart hätte er/sie/es nicht gewonnen, denn das Lied war eindeutig nicht das beste am gestrigen Abend. Das finde ich schade.